Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2024    

Zeugensuche nach Unfallflucht auf der L287 bei Kirburg

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des Mittwochs (30. Oktober) auf der L287 zwischen Kirburg und Mörlen. Die Polizeiinspektion Hachenburg sucht nun dringend nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können.

Symbolbild.

Kirburg/Mörlen. Am Mittwoch (30. Oktober) gegen 7.10 Uhr, kam es auf der Landstraße L287 zwischen den Ortschaften Kirburg und Mörlen zu einem sogenannten Spiegelunfall zwischen zwei sich begegnenden Pkws. Nach dem Vorfall verließ einer der Beteiligten unerlaubt den Unfallort. Die Polizeidirektion Montabaur hat daher eine Zeugensuche eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Personen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben oder sonstige relevante Informationen besitzen, sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an "pihachenburg@polizei.rlp.de" eingereicht werden. Mit diesen Informationen erhofft sich die Polizei, den Unfallhergang rekonstruieren und den flüchtigen Fahrzeugführer ermitteln zu können. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großer Andrang bei Alexander Schweitzers Tour in Ransbach-Baumbach

Mehr als 100 Menschen versammelten sich in der Stadthalle Ransbach-Baumbach, um an einem besonderen Event ...

Diebstahl von iPhones in Hachenburg - Polizei sucht Zeugen

In einem Telekom-Geschäft in Hachenburg kam es am 5. Februar 2026 zu einem Diebstahl. Zwei unbekannte ...

Fahrplanänderungen am ICE-Bahnhof Montabaur: Bauarbeiten in Frankfurt

Am ICE-Bahnhof Montabaur kommt es in der kommenden Woche zu kurzfristigen Fahrplanänderungen. Grund sind ...

Erfolgreicher Abschluss der Fortbildungsreihe für Kita-Praxisanleiter

Im Westerwaldkreis haben 14 Erzieher eine siebentägige Qualifizierung abgeschlossen, um als Praxisanleiter ...

A3: Nächtliche Sperrung bei Montabaur für Rückbauarbeiten

Auf der A3 in Richtung Köln kommt es zu einer temporären Sperrung der Abfahrt zur B255 bei Montabaur. ...

Verkehrsunfall bei Marzhausen: Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Überschlag

Am frühen Freitagmorgen (6. Februar) kam es auf der B 414 bei Marzhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein ...

Weitere Artikel


Harald Orthey als CDU-Wahlkreiskandidat für den Bundestag gewählt

Die CDU im Rhein-Lahn-Kreis und Westerwaldkreis hat mit Harald Orthey ihren Wahlkreiskandidaten für die ...

Genossenschaftliche Repräsentanten aus São Paulo erkunden das Genossenschaftswesen im Westerwald

Eine Delegation von 21 genossenschaftlichen Repräsentanten aus dem Bundesstaat São Paulo, Brasilien, ...

Erlebnisreiche PS-Spendengala "Abenteuer Weltumrundung" in Westerburg

Die Sparkasse Westerwald-Sieg lädt am Donnerstag, 14. November, zu einem besonderen Event in die Stadthalle ...

IHK, HwK und TZK bieten geballtes Gründungswissen

"Neugründen. Nachfolgen. Unternehmen." lautet das Motto der diesjährigen Gründungswoche Deutschland vom ...

St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach lädt zum Patronatsfest ein

Am Samstag, 16. November, feiert die St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach ihr Patronatsfest. Der ...

Kreativität versprüht: Pflegekinderdienst bot Graffiti-Workshop in Montabaur an

Unter der Anleitung der Kunstpädagogin Christina Kutzbach konnten die Teilnehmer des Graffiti-Workshops ...

Werbung