Pressemitteilung vom 27.10.2024
Alkoholisierter Fahrer landet im Graben: Unfall bei Lochum
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (26. Oktober) auf der Landstraße zwischen Lochum und Alpenrod. Der Fahrer des beteiligten Pkw stand augenscheinlich unter starkem Alkoholeinfluss.
Lochum. Gegen 9.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 288. Ein alleinbeteiligter Pkw kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Ursache für den Unfall scheint eine nicht angepasste Geschwindigkeit des Fahrers gewesen zu sein.
Bei der Aufnahme des Unfalls stellte die Polizei fest, dass der 49-jährige Fahrzeugführer offensichtlich stark alkoholisiert war. Dem Beschuldigten wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
Der Unfall resultierte in einem Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Weitere Informationen zu möglichen Konsequenzen für den Fahrer liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!