Werbung

Pressemitteilung vom 14.10.2024    

Schwarzer Seat aus dem Westerwaldkreis verursacht Unfall auf B 9 in Koblenz und flüchtet

Ein schwarzer Pkw verursachte am Sonntagabend (13. Oktober) einen Verkehrsunfall auf der B 9 in Richtung Koblenz und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen.

Symbolbild

Koblenz/Region. Auf der Bundesstraße 9 ereignete sich gegen 21.10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer Pkw der Marke Seat mit WW-Kennzeichen beteiligt war. Der Wagen fuhr von der A 48 auf die B 9 in Fahrtrichtung Koblenz auf und wechselte dort in Höhe des Gewerbeparks Nord den Fahrstreifen.

Ein silberfarbener VW Golf musste dem Seat ausweichen und kollidierte dabei mit einem anderen Pkw. Zu einem direkten Zusammenstoß zwischen dem Unfallverursacher und dem VW Golf kam es nicht.

Nach dem Unfall setzte der schwarze Seat seine Fahrt auf der B 9 in Richtung Koblenz fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich telefonisch unter der Nummer 0261-103-2910 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Selbsthilfegruppe "Wandern gegen Krebs" startet in Marienstatt

In Marienstatt finden Ende Mai zwei Treffen für Menschen mit Krebserkrankungen und ihre Angehörigen statt. ...

Naturschutzinitiative kritisiert Raumordnungsplan Mittelrhein-Westerwald

Der Entwurf des Regionalen Raumordnungsplans für den Mittelrhein-Westerwald sorgt für Diskussionen. Die ...

Pflege im Fokus: Dr. Tanja Machalet und Stefanie Krones setzen sich für bessere Bedingungen ein

Am 12. Mai, dem Internationalen Tag der Pflege, betonten Dr. Tanja Machalet und Caritasdirektorin Stefanie ...

Kidical Mass in Montabaur: Familien radeln für sichere Schulwege

Am 16. Mai um 14.00 Uhr startet die dritte Kidical Mass in Montabaur. Der ADFC Kreisverband Westerwald ...

Westerwald-Verein Buchfinkenland lädt zum Wildpark-Besuch ein

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland organisiert am 17. Mai einen Ausflug zum Wildpark in Gackenbach. ...

Mann im Wandel: Begleiteter Männerraum startet 2026

ANZEIGE | Mit „Mann im Wandel“ bietet Sigrid Völkner einen begleiteten Männerraum für Männer in bewegten ...

Weitere Artikel


10,6 Millionen Euro Landesförderung für Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg

Die Verbandsgemeinden Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg werden von einer finanziellen Unterstützung ...

Internationale Laufveranstaltung führt zu Straßensperrung in Hachenburg

Am 19. Oktober wird die Landesstraße L 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod für den Verkehr gesperrt. ...

Musikalisches Highlight: Toni Di Napoli & Pietro Pato geben Konzert in Bad Marienberg

Am 19. Oktober wird in der evangelischen Kirche in Bad Marienberg ein musikalischer Leckerbissen geboten. ...

Illegales Treffen der Tuning-Szene: So ging es weiter - Polizei wurde überrascht

In der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober war die Region Schauplatz mehrerer großer, illegaler Poser- ...

Buch zu dem in Meudt wirkenden Mediziner Adolf Mamier erscheint

Die Hausarztpraxis von Dr. Adolf Mamier war ab Mitte des vorigen Jahrhunderts in Meudt und Umgebung eine ...

Verborgene Schätze Bad Marienbergs bei einer öffentlichen Stadtführung erkunden

Am Samstag, 19. Oktober, lädt die charmante Stadt Bad Marienberg zu einer faszinierenden Entdeckungsreise ...

Werbung