Werbung

Pressemitteilung vom 13.10.2024    

Unfallflucht nach riskantem Abbiegevorgang in Seck: Polizei sucht Zeugen

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (12. Oktober) in der Gemarkung Seck, bei dem der Verursacher die Flucht ergriff. Die Polizeidirektion Montabaur bittet nun um Hinweise von Zeugen.

Symbolbild

Seck. Zwischen 19.20 Uhr und 19.25 Uhr kam es nahe des Parkplatzes der Holzbachschlucht zu einem bemerkenswerten Verkehrsvorfall. Der Unfallverursacher fuhr aus Richtung Seck und bog an der Einmündung L302/L300 unerlaubt über die Gegenfahrbahn ab. Dies geschah linksseitig des dortigen Fahrbahnteilers.

Der entgegenkommende Fahrzeugführer konnte nur knapp einen Zusammenstoß vermeiden, indem er rechtzeitig in den nebenliegenden Fahrbahngraben auswich. Der Verursacher des Unfalls flüchtete daraufhin in Richtung Gemünden.

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet nun Zeugen des Vorfalls oder auch den Unfallverursacher selbst, sich zu melden. Jede Information könnte dabei helfen, den Hergang des Unfalls genauer zu rekonstruieren und den Flüchtigen zu identifizieren. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr als 70 Boxer kämpfen bei Rheinlandmeisterschaften in Gerolstein

Bei den Rheinlandmeisterschaften 2026 in Gerolstein haben sich 19 Boxerinnen und Boxer die Titel gesichert. ...

L300 zwischen Meudt und Herschbach wird wieder freigegeben

Die Erneuerung der rund 2,5 Kilometer langen L300 zwischen Meudt und Herschbach ist abgeschlossen. Der ...

Nicole Bonk erhält Diamond Award für Masterarbeit in der Keramikforschung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Nicole Bonk von der Universität Koblenz ist in Pittsburgh mit einem Diamond ...

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für 20 Engagierte aus der Justiz

19 ehrenamtliche Richterinnen und Richter sowie ein ehrenamtlicher Justizvollzugshelfer sind für ihr ...

Zeugenaufruf nach Unfall auf der B 8 bei Borod

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der B 8 zwischen Gieleroth und Wahlrod ein Verkehrsunfall. ...

Erste Halloween-Disco in Selters lockte junges Publikum in die Festhalle

Zum ersten Mal hat in der Festhalle Selters eine Halloween-Disco stattgefunden. Am Samstagabend (31. ...

Weitere Artikel


Zweites Westerwälder Trucker- und Country-Festival im Stöffel-Park – ein Riesenevent

Das Westerwälder Trucker- und Country-Festival im Stöffel-Park ist wegen des großen Erfolges dabei, sich ...

Verwaltung am Limit: Eine Posse von Johannes Heibel

Auch in diesem Jahr verzögerte sich, wie schon zuvor im letzten Jahr, die Zuteilung für Brennholzabnehmer ...

Seniorenzentrum St. Franziskus enthüllt neue Outdoor-Attraktion: einen Brunnen

Das Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters hat kürzlich eine aufregende neue Ergänzung zu seiner Außenanlage ...

Umfangreiche Polizeikontrollen bei Treffen der Tuning-Szene in Neuwied und Westerwald

Mehrere Zusammenkünfte von Angehörigen der Tuning-Szene im Bereich Neuwied und Westerwald zogen am Samstagabend ...

Hachenburg: Isabelle Auguste von Sayn-Hachenburg im Schloss

Am Donnerstag (10. Oktober) wurde Isabelle Auguste Gräfin zu Sayn-Hachenburg an ihrem 200. Todestag im ...

FC Bayern Fanclub Hoher Westerwald spendet 700 Euro an Kinderhospizdienst

Der FC Bayern Fanclub Hoher Westerwald hat erneut sein traditionelles Lebendkickerturnier veranstaltet. ...

Werbung