Pressemitteilung vom 13.09.2024
Verkehrsunfall in Bad Marienberg: Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt
In Bad Marienberg kam es am Donnerstag (12. September) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Ermittlungen gesperrt werden.
Bad Marienberg. Am Donnerstagnachmittag gegen 17.15 Uhr ereignete sich auf der "Kirburger Straße" in Bad Marienberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin war stadtauswärts unterwegs, als sie in Höhe des Schulzentrums mit einer 56-jährigen Fußgängerin kollidierte, die gerade die Straße überquerte.
Die Fußgängerin wurde frontal vom Pkw erfasst und durch den Zusammenprall schwer verletzt. Trotz der Schwere ihrer Verletzungen bestand laut Polizeiangaben keine Lebensgefahr. Dennoch musste sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die "Kirburger Straße" gesperrt. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
|