Wirtschaft | Ingelbach | Anzeige
Pressemitteilung vom 08.09.2024
Karl Georg GmbH auf der "Nacht der Technik" – Einblicke in Innovation und Fertigung
ANZEIGE | Die Karl Georg GmbH, führender Hersteller von Kranzubehör, präsentiert sich am 27. September 2024 auf der ersten "Nacht der Technik" im Landkreis Altenkirchen. Besucher können spannende Einblicke in die Produktion und innovative Technologien des Unternehmens gewinnen.
Ingelbach. Die Karl Georg GmbH, führender Hersteller von Kranzubehör aus Ingelbach, präsentiert sich am 27. September auf der ersten "Nacht der Technik" im Landkreis Altenkirchen. Technikinteressierte und potenzielle Bewerber haben die Möglichkeit, das Unternehmen näher kennenzulernen und spannende Einblicke in die Welt der Kran- und Industriekomponenten zu gewinnen.
Seit vielen Jahren steht die Karl Georg GmbH für Präzision und Innovation. Mit einem umfangreichen Produktportfolio, das Krankomponenten wie Kranlaufräder, Seilrollen und Hydraulikpuffer umfasst, beliefert das Unternehmen über 3.000 Kunden in 55 Ländern. Durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit hat sich das Unternehmen international einen Namen gemacht und trägt maßgeblich zur Stärkung der regionalen Wirtschaft im Westerwald bei.
Bei der "Nacht der Technik" können Besucher hinter die Kulissen der Produktion schauen und sich über moderne Fertigungstechnologien informieren. Die Veranstaltung bietet außerdem die Gelegenheit, mit Ansprechpartnern über Karrieremöglichkeiten zu sprechen und mehr über die innovativen Technologien der Karl Georg GmbH zu erfahren. Technikbegeisterte erwartet ein spannender Abend voller Einblicke in die Welt der Kran- und Industriekomponenten.
Informationen und Tickets zur Nacht der Technik erhalten Sie unter folgendem Link:
https://nacht-der-technik.de/landkreis-altenkirchen/ (prm)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungstipps
Wirtschaft
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!