Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 28.08.2024    

Geisweider Flohmarkt am 7. September: Ein Paradies für Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber

ANZEIGE | Am 7. September 2024 öffnet der beliebte Geisweider Flohmarkt erneut seine Tore und lädt alle Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber zum Stöbern und Entdecken ein. Der Flohmarkt, der sich im Herzen von Siegen-Geisweid etabliert hat, bietet eine bunte Vielfalt an Angeboten und verspricht auch in diesem Monat ein besonderes Erlebnis.

Der Geisweider Flohmarkt unter der HTS zieht immer viel Publikum an. (Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen-Geisweid. Der Geisweider Flohmarkt, ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Siegen-Geisweid, findet am 7. September wieder statt. Von antiken Schätzen über Secondhand-Mode bis hin zu seltenen Sammlerstücken – hier kommen Liebhaber von Trödel und Raritäten voll auf ihre Kosten. Der Markt hat sich längst als ein beliebter Treffpunkt für alle etabliert, die das Stöbern und Feilschen lieben.

Besonderer Vorteil des Geisweider Flohmarkts: Eine vorherige Reservierung oder Anmeldung ist nicht nötig. Händler können einfach ab 3.30 Uhr vor Ort sein, wo das Ordnerteam die Standplätze zuweist. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße. Der Markt selbst beginnt in den frühen Morgenstunden und endet um 13 Uhr. Selbst bei unbeständigem Wetter sind Händler und Besucher dank der HTS (Hüttentalstraße) gut geschützt und bleiben trocken.

Die Organisation und Durchführung des Flohmarkts liegt in den Händen der Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög als verantwortlichem Leiter. Für das Jahr 2024 sind weitere Flohmärkte jeweils am ersten Samstag des Monats bis Dezember geplant. Alle Standplätze sind überdacht, und für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Wer Fragen hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich telefonisch unter 0221 / 80 111 80 5 oder auf der offiziellen Website www.geisweider-flohmarkt.de informieren. Weitere Termine für den Geisweider Flohmarkt 2024 sind der 5. Oktober, 2. November und 7. Dezember. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Kultur & Freizeit   Veranstaltungstipps   Wirtschaft  


WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Arbeitsagenturen Montabaur und Neuwied fusionieren im Januar

Zum Jahresbeginn 2026 steht eine bedeutende Veränderung in der Arbeitsverwaltung bevor. Die Agenturen ...

Musical!Kultur Daaden mit berührenden Momenten auf dem Weihnachtsmarkt in Rennerod

Am 13. Dezember 2025 erwartet die Besucher des Weihnachtsmarkts in Rennerod ein besonderes musikalisches ...

Audi Q7 in Caan gestohlen - Täter bei Dresden gefasst

In der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember 2025 wurde in Caan ein Audi Q7 gestohlen. Die Polizei konnte ...

Spitzenpositionen bestätigt: HwK Koblenz weiterhin stark im Bundeshandwerk vertreten

Zwei führende Köpfe der Handwerkskammer Koblenz sind erneut in zentrale Gremien des deutschen Handwerks ...

Mons-Tabor-Bad öffnet die Türen zu Technik und Geschichte

Während der Schließzeit des Mons-Tabor-Bads nutzten zahlreiche Besucher die seltene Gelegenheit, einen ...

Fahrplan 2026 bringt Neuerungen für Rheinland-Pfalz

Zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2026 stehen für Rheinland-Pfalz zahlreiche Änderungen im Bahnverkehr ...

Weitere Artikel


Landgericht verhängt Freiheitsstrafe von sechseinhalb Jahren wegen versuchten Mordes mit Teppichmesser

Nach drei bisher stattgefundenen Hauptverhandlungen vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, ...

Betrunkene Autofahrerin gefährdet Straßenverkehr bei Wölferlingen

Eine 64-jährige Frau hat am Mittwoch (28. August) durch ihre betrunkene Fahrweise den Straßenverkehr ...

Besuch in Mainz - Erkenntnisse oder Einsicht brachte das Gespräch für Altenkirchen nicht

Die Versorgungssicherheit für Altenkirchen sei gewährleistet, trotz der vielfach geäußerten Bedenken ...

Tanzende Frauen: Eine Reise durch die Kunst von Suryia Rakhshanda

Lebendige Farben, abstrakte Motive und orientalisches Flair lockten vergangen Freitag zur Ausstellungseröffnung ...

FC Mündersbach spendet 750 Euro für GFB Hachenburg

Im Rahmen des diesjährigen Breitensporttages des FC Mündersbach konnte eine beeindruckende Summe von ...

Landkreise auf dem Weg zur gemeinsamen Hebammenzentrale

Die Metapher der schweren Geburt drängt sich in diesem Fall geradezu auf, letztlich zählt aber nur ein ...

Werbung