Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 28.08.2024    

Geisweider Flohmarkt am 7. September: Ein Paradies für Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber

ANZEIGE | Am 7. September 2024 öffnet der beliebte Geisweider Flohmarkt erneut seine Tore und lädt alle Schnäppchenjäger und Trödelliebhaber zum Stöbern und Entdecken ein. Der Flohmarkt, der sich im Herzen von Siegen-Geisweid etabliert hat, bietet eine bunte Vielfalt an Angeboten und verspricht auch in diesem Monat ein besonderes Erlebnis.

Der Geisweider Flohmarkt unter der HTS zieht immer viel Publikum an. (Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen-Geisweid. Der Geisweider Flohmarkt, ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Siegen-Geisweid, findet am 7. September wieder statt. Von antiken Schätzen über Secondhand-Mode bis hin zu seltenen Sammlerstücken – hier kommen Liebhaber von Trödel und Raritäten voll auf ihre Kosten. Der Markt hat sich längst als ein beliebter Treffpunkt für alle etabliert, die das Stöbern und Feilschen lieben.

Besonderer Vorteil des Geisweider Flohmarkts: Eine vorherige Reservierung oder Anmeldung ist nicht nötig. Händler können einfach ab 3.30 Uhr vor Ort sein, wo das Ordnerteam die Standplätze zuweist. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße. Der Markt selbst beginnt in den frühen Morgenstunden und endet um 13 Uhr. Selbst bei unbeständigem Wetter sind Händler und Besucher dank der HTS (Hüttentalstraße) gut geschützt und bleiben trocken.

Die Organisation und Durchführung des Flohmarkts liegt in den Händen der Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög als verantwortlichem Leiter. Für das Jahr 2024 sind weitere Flohmärkte jeweils am ersten Samstag des Monats bis Dezember geplant. Alle Standplätze sind überdacht, und für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Wer Fragen hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich telefonisch unter 0221 / 80 111 80 5 oder auf der offiziellen Website www.geisweider-flohmarkt.de informieren. Weitere Termine für den Geisweider Flohmarkt 2024 sind der 5. Oktober, 2. November und 7. Dezember. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Kultur & Freizeit   Veranstaltungstipps   Wirtschaft  


WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Enrico Förderer aus Leuterod: Auf dem Weg zum Meistertitel in der GT4 Winter Series

Der 19-jährige Enrico Förderer aus Leuterod zeigt beeindruckende Leistungen in der GT4 Winter Series. ...

Alpenroder Prunksitzung: Die Humorarena zeigte sich auch 2026 in Bestform

Die Alpenroder Prunksitzung 2026 bot ein abwechslungsreiches Programm voller Überraschungen. Unter der ...

Politischer Aschermittwoch der SPD in Mainz: Ein Abend voller Reden und Musik

Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026 organisiert die SPD Rheinland-Pfalz eine Busfahrt zum traditionellen ...

Ein Licht in Montabaur: Führung durch die älteste Kerzenmanufaktur der Stadt

Am 2. Februar 2026 wurde das Fest Mariä Lichtmess gefeiert, ein Tag, an dem traditionell Kerzen geweiht ...

Falsche Polizeibeamte rufen in Hachenburg an

In der Region Hachenburg häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben. ...

Schulbauprojekt in Tansania kurz vor der Vollendung

Bereits seit 1998 engagiert sich Eberhard Ströder aus Mogendorf für den Bau einer Schule in Segrea in ...

Weitere Artikel


Landgericht verhängt Freiheitsstrafe von sechseinhalb Jahren wegen versuchten Mordes mit Teppichmesser

Nach drei bisher stattgefundenen Hauptverhandlungen vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, ...

Betrunkene Autofahrerin gefährdet Straßenverkehr bei Wölferlingen

Eine 64-jährige Frau hat am Mittwoch (28. August) durch ihre betrunkene Fahrweise den Straßenverkehr ...

Besuch in Mainz - Erkenntnisse oder Einsicht brachte das Gespräch für Altenkirchen nicht

Die Versorgungssicherheit für Altenkirchen sei gewährleistet, trotz der vielfach geäußerten Bedenken ...

Tanzende Frauen: Eine Reise durch die Kunst von Suryia Rakhshanda

Lebendige Farben, abstrakte Motive und orientalisches Flair lockten vergangen Freitag zur Ausstellungseröffnung ...

FC Mündersbach spendet 750 Euro für GFB Hachenburg

Im Rahmen des diesjährigen Breitensporttages des FC Mündersbach konnte eine beeindruckende Summe von ...

Landkreise auf dem Weg zur gemeinsamen Hebammenzentrale

Die Metapher der schweren Geburt drängt sich in diesem Fall geradezu auf, letztlich zählt aber nur ein ...

Werbung