Werbung

Pressemitteilung vom 27.08.2024    

Zeugenaufruf: Unbekannte entwenden Gegenstände aus Pkw in Kirburg

In der Nacht von Montag (26. August) auf Dienstag (27. August) wurde in Kirburg ein Auto aufgebrochen und daraus diverse Gegenstände gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Symbolbild

Kirburg. Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Diebstahl in der "Ringstraße" in Kirburg verübt. Das betroffene Fahrzeug war vor einem Wohnhaus abgeschlossen geparkt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte das Fahrzeug mittels technischer Hilfe gewaltlos entriegelt und diverse Gegenstände daraus entwendet worden sein.

Die Ermittler bitten nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg telefonisch unter der Rufnummer 02662 95580 in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerksmesse Koblenz 2027: Ein Erfolgsformat kehrt zurück

Nach dem erfolgreichen Neustart im Jahr 2026 wird die Handwerksmesse in Koblenz auch 2027 wieder stattfinden. ...

Westerwälder Nachwuchstalente dominieren GT4-Europameisterschaft

In Spa-Francorchamps gelang den jungen Fahrern Enrico Förderer und Cedric Fuchs ein bemerkenswerter Erfolg. ...

Tipps für eine entspannte Reise mit Babys und Kleinkindern

Die DRK-Kinderklinik Siegen gibt praktische Ratschläge, um den Urlaub mit kleinen Kindern möglichst stressfrei ...

Diebstähle auf Friedhöfen in Enspel und Kaden

In den kleinen Ortschaften Enspel und Kaden kam es Ende Juni zu mehreren Diebstählen auf den örtlichen ...

Feierlicher Abschied am Privaten Gymnasium Marienstatt: Abiturjahrgang 2026 verabschiedet

Auch am Privaten Gymnasium Marienstatt fand eine feierliche Abschlussveranstaltung des Abiturjahrgangs ...

Stadt Montabaur verabschiedet neuen Haushaltsplan für 2026

Die Stadt Montabaur steht vor finanziellen Herausforderungen und hat ihren Haushaltsplan für das Jahr ...

Weitere Artikel


Nach großer Nachfrage im letzten Jahr: "Bäume für Bürger" geht in die zweite Runde - jetzt bewerben

Im Rahmen der Aktion "Bäume für Bürger" bieten die Stadt Montabaur und die Ortsgemeinden Boden, Gackenbach, ...

Hospizverein Altenkirchen und Katharina Kasper Hospiz Dernbach erhalten
Spende

Unter dem Motto "Walking on Sunshine" startete die Westerwald Bank eine Challenge für Mitarbeiter im ...

Thommie Bayer-Lesung in Großmaischeid: Alle Karten bereits ausverkauft

Für Literaturfreunde in Großmaischeid und Umgebung gibt es eine enttäuschende Nachricht. Die Veranstaltung ...

Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt: Gottesdienst mit Seemannsliedern

Zu einem Gottesdienst, der ganz im Zeichen des Meeres stand, versammelten sich die Gottesdienstbesucher ...

Von Udo Jürgens bis Kölsch: Ein Wochenende voller Musik im Café b-05

Musikalisch geht es auch an diesem Wochenende beim Café b-05 Kulturzentrum her. Den Anfang mach Rainer ...

Verlängerung der Sperrung des Bahnübergangs in Niedererbach

Die Sperrung des Bahnübergangs in Niedererbach wird sich voraussichtlich bis zum Freitag, 20. September, ...

Werbung