Werbung

Pressemitteilung vom 14.08.2024    

Schlager und Partykracher der letzten Jahrzehnte modern aufgefrischt

Traditionell lockt das Bad Marienberger Sommerfestival zur Hochsommerzeit vierzehntägig am Dienstagabend musikbegeisterte Gäste auf den Marktplatz. Das Sommerfestival bietet neben musikalischen Highlights wieder viele gute Gelegenheiten, sich mit netten Menschen zu treffen.

Hitsköpfe (Foto: Sven Gerlach)

Bad Marienberg. Zum Abschluss der Sommerfestival-Reihe gehört die Bühne den "Hitsköpfen", der Schlager- und Partyband aus Südwestfalen. Fünf erfahrene Musiker, die es sich als Schwerpunkt auf die Fahne geschrieben haben, Kultschlager der 70er, 80er und 90er in einem modernen Gewand zu präsentieren. Die Band versteht es, bei ihren mitreißenden Auftritten authentisch zu bleiben und den Klassikern ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Rockiger und moderner Sound ist Pflicht. Ergänzt wird das Ganze durch Deutschrock und Schlager der Neuzeit, eine Prise Kölsch, abgerundet mit internationalen Partysongs. Die Mischung aus Nostalgie und Moderne sorgt bei der Show der "Hitsköpfe" für ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Junggebliebene. Mitsingen, Schunkeln und Tanzen erwünscht.

Am Dienstag, 20. August, von 19 Uhr bis 22 Uhr, lassen die "Hitzköpfe" Musik über den Marktplatz in Bad Marienberg erschallen. Veranstalter ist die Stadt und Tourist-Information Bad Marienberg. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Kultur & Freizeit  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterschäden: So handelt man richtig

Der Deutsche Wetterdienst warnt derzeit immer wieder vor schweren Unwettern. Diese können erhebliche ...

Baum- und Heckenschnitt: Was Hobbygärtner in Rheinland-Pfalz wissen müssen

Der Herbst steht vor der Tür, und viele Gartenbesitzer fragen sich, ob sie ihre Bäume und Hecken noch ...

Equipe EuroDeK erlebt Tour de France hautnah

Die Equipe EuroDeK aus Montabaur und Nassau ist bei der diesjährigen Tour de France ganz nah dran. Während ...

Familien-Abenteuer im Westerwald: Auf den Spuren der Naturgeheimnisse

Am 9. August nahmen 37 Personen an einer besonderen Wanderung durch den Westerwald teil. Unter der Leitung ...

Erneuerung der Wasserversorgung: Straßensperrungen in Ransbach-Baumbach

In Ransbach-Baumbach stehen umfangreiche Erneuerungsarbeiten an der Trinkwasserleitung bevor. Diese Maßnahmen ...

Aktualisiert: Drei Pkw in Koblenz in Flammen

Am heutigen Nachmittag (21. August) kam es in Koblenz zu einem Brand zweier Pkw. Die Feuerwehr und Polizei ...

Weitere Artikel


Lions Club setzt Tradition fort: Rheinschifffahrt für Horbachs Ignatius-Lötschert Haus

Seit über zwei Jahrzehnten spendet der Lions Club Montabaur-Hachenburg den Mitbewohnern und Betreuern ...

Ein Freitag und Sonntag voller Musik in Montabaur

Über musikalische Unterhaltung können sich die Besucher des Café b-05 Kulturzentrums in Montabaur-Horressen ...

Fledermausexkursion lockte viele Naturinteressierte nach Horbach

Die kleinen Säuger greifen nicht an und trinken kein Menschenblut. Über Jahrhunderte begleiten sie viele ...

Schneller Snack: Pfannkuchen mit Schinken und Käse

Pfannkuchen erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Die Füllung ist durchaus gesund: Kochschinken liefert ...

Achtung, Spätstarter! Auf Jugendliche im Westerwaldkreis warten noch 550 Azubi-Chancen

Der Countdown läuft: Eigentlich sollte spätestens am 1. September für alle der
Startschuss fallen, ...

Jungautoren gesucht! Casimirs-Kinderliteraturpreis 2024 ruft zum Mitmachen auf

Der Casimirs-Kinderliteraturpreis 2024, ausgerichtet vom Unkeler Casimir-Verlag, lädt junge Autoren ein, ...

Werbung