Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2024    

Geldautomat in Eichelhardt gesprengt - Polizei bittet um Hinweise

In den frühen Morgenstunden des 30. Juli 2024 wurde in Eichelhardt ein Geldautomat gesprengt. Die Polizei Koblenz sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Unbekannte haben in Eichelhardt einen Geldautomaten gesprengt. Archivfoto: kkö (aus dem Jahr 2020)

Eichelhardt. Am 30. Juli, gegen 2.17 Uhr, wurde in 57612 Eichelhardt ein Geldautomat gesprengt. Dies geht aus einer Pressemeldung des Polizeipräsidiums Koblenz hervor. Die genauen Umstände der Tat sind bislang unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Polizei Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

Wer in der Nacht zum 30. Juli oder in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0261/92156-0 zu melden.

Es wird entsprechend nachberichtet.

(PM/Red.)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbandsgemeinde Rennerod ehrt sportliche und ehrenamtliche Leistungen

In der Verbandsgemeinde Rennerod wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Sportler für ihre herausragenden ...

Pleurtuit-Straße in Ransbach-Baumbach wird teilweise gesperrt

Wegen Sanierungsarbeiten wird ein Abschnitt der Pleurtuit-Straße in Ransbach-Baumbach für eine Woche ...

Universität Koblenz erhält zweiten Platz beim bundesweiten Campus-Preis Internationale Fachkräfte

Die Universität Koblenz ist beim Campus-Preis Internationale Fachkräfte 2026 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet ...

Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-jährigem Mann aus Buchholz eingestellt

Seit Sonntagabend (4. Oktober) wurde ein 68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst. Die Polizei hat die ...

Fanggenehmigung erteilt: Zahlreiche Waschbären gehen in die Falle

Sie können Schäden auf dem Grundstück oder im Haus verursachen und doch sind ihnen viele Eigentümer nahezu ...

Sicheres Fahren: Senioren-Union Westerwald informiert über Verkehrsregeln

Verkehrsregeln unterliegen einem stetigen Wandel im Alltag auf den Straßen. In der Krugbäckerhalle vermittelt ...

Weitere Artikel


"KapitalmarktFORUM" 2024: Wie sich die Finanzwelt wandelt

Auf dem Schloss Montabaur hat das KapitalmarktFORUM 2024 stattgefunden, das von der Westerwald Bank eG ...

Berufliche Perspektiven eröffnen: Die 14. ABOM findet in Wissen statt

Die Tore des "kulturWERKwissen" öffnen sich im September für die 14. Ausbildungs- & Berufsorientierungsmesse ...

Wolf involviert in Verkehrsunfall und neue Wolfswelpen in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Ein Wolf könnte an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sein, der sich am Mittwoch (24. Juli) auf der ...

"Jung & Parkinson" feiert 10-jähriges Jubiläum mit einem Event-Tag in Höhr-Grenzhausen

Am Samstag, 31. August, lädt die Selbsthilfe-Organisation "Jung & Parkinson" zu ihrem jährlichen Mitgliedertreffen ...

"One Of These Pink Floyd Tributes" feiert 30 Jahre Division Bell Tour im Stöffel-Park Enspel

Bereits im Sommer 2023 begeisterte die Tribute-Band "One Of These Pink Floyd Tributes" das Publikum im ...

Exkursion in die Waldwildnis: Wie die Naturschutzinitiative das Nationale Naturerbe Stegskopf erlebte

Fast 40 Teilnehmer folgten der Einladung der Naturschutzinitiative e.V. (NI) und begaben sich am 17. ...

Werbung