Werbung

Pressemitteilung vom 26.07.2024    

Trunkenheitsfahrt: Polizei sucht Zeugen nach Kontrolle eines nicht zugelassenen Fahrzeugs

Eine Verkehrskontrolle am Abend des 25. Juli in Höhn-Oellingen endet mit einem alkoholisierten Fahrer und einem nicht zugelassenen Fahrzeug. Die Polizei bittet nun Zeugen um Mithilfe.

Symbolfoto

Höhn. In der Westerbuger Straße in Höhn-Oellingen wurde gegen 21.30 Uhr ein nicht zugelassenes Fahrzeug von der Polizei kontrolliert. Der 38-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, wie sich im Rahmen der Kontrolle herausstellte.

Die Beamten entnahmen dem Mann eine Blutprobe und stellten sowohl seinen Führerschein als auch die Kennzeichen sicher. Kurioserweise war das Fahrzeug bereits vor dem Eintreffen der Polizei von der Fahrbahn auf den angrenzenden Gehweg geschoben worden. Dies geschah durch eine bisher unbekannte Personengruppe, die zum Zeitpunkt der Kontrolle nicht mehr vor Ort war.

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet diese Personen nun, sich unter der Telefonnummer 02663-98050 zu melden. Jegliche Informationen könnten bei der weiteren Aufklärung des Sachverhalts hilfreich sein. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Hier summt uns was!" Das Grüne Netzwerk lädt zum Vortrag nach Höhr-Grenzhausen ein

Am 11. März 2026 um 19 Uhr lädt das Grüne Netzwerk zum Vortrag "Wildbienen - die summenden Helden" ins ...

Familiendrama und Finnlandfeeling bei Autorenlesung in Rückeroth

Am Samstag, den 7. März 2026 liest die Bad Vilbeler Schriftstellerin Katrin Faludi um 19 Uhr im evangelischen ...

Neue Besen kehren gut? Neue Bundestagsabgeordnete bekennen Farbe in Burbach

Zu einer besonderen Veranstaltung aus der Reihe "Mittelstand fragt – Politik antwortet" am Dienstag, ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Merkelbacher Friedhof

Auf dem Friedhof in Merkelbach wurden innerhalb weniger Tage mehrere Gräber von Dieben heimgesucht. Die ...

Amphibienwanderungen führen zu nächtlichen Straßensperrungen im Westerwaldkreis

Mit steigenden Temperaturen beginnt im Westerwaldkreis wieder die jährliche Amphibienwanderung. Zum Schutz ...

Verein Haus & Grund informiert über Einbruchschutz für Hauseigentümer

Der Haus- und Grundeigentümerverein im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis informiert seine Mitglieder ...

Weitere Artikel


Zwei Autofahrer in Selters und Mogendorf von der Polizei gestoppt

Beamte der Polizeiinspektion Montabaur haben am Donnerstag (25. Juli) zwei Fahrzeugführern die Weiterfahrt ...

Appell an Abgeordnete: Angebote für von Gewalt betroffene Frauen reichen nicht aus

Mit einem aufrüttelnden Brief an die Bundes- und Landtagsabgeordneten der Region versuchen die Mitglieder ...

Arbeiten am Stromnetz: Teile der VG Selters am 4. August zeitweise ohne elektrische Energie

Am Sonntag, 4. August, wartet die Energienetze Mittelrhein (enm) das Stromnetz in Goddert, Herschbach ...

Regionale Landwirtschaft als Werteschöpfer: Initiative setzt auf Dialog und Politik

Die regionale Landwirtschaft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Um diesen Stellenwert weiter zu stärken, ...

Festival-Feeling mit der heimischen Band "Soulmatic" im Kulturwerk Wissen

Besser hätte es für alle Beteiligten nicht laufen können: Das Wetter war top, Soulmatic fesselte das ...

Anhänger im Wert von 3.500 Euro in Rennerod gestohlen

In der Zeit zwischen Mittwoch (24. Juli) und Donnerstag (25. Juli) wurde in Rennerod ein Anhänger entwendet. ...

Werbung