Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2024    

Anhänger im Wert von 3.500 Euro in Rennerod gestohlen

In der Zeit zwischen Mittwoch (24. Juli) und Donnerstag (25. Juli) wurde in Rennerod ein Anhänger entwendet. Der Diebstahl ereignete sich auf einem umzäunten Grundstück in der "Bahnhofstraße" und verursachte einen Schaden von rund 3.500 Euro.

(Symbolfoto)

Rennerod. Nach Angaben der Polizei fand der Diebstahl zwischen 14 Uhr am Mittwoch und 8.35 Uhr am Donnerstag statt. Der Tatort befindet sich nahe dem Industriegebiet von Rennerod, zwischen dem Sägewerk und dem Bahnübergang.

Unbekannte Täter brachen das Tor an der Grundstückseinfahrt gewaltsam auf und entfernten die Diebstahlsicherung des Anhängers.

Sie entwendeten den Anhänger mit einem grauen Planenverdeck der Marke "Sorelpol (Pl) / Neptun", der das amtliche Kennzeichen DIL-H 1805 trägt. Die Polizei Westerburg bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Aufenthaltsort des Anhängers geben können, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tanzen für den Erhalt: Gießen feiert sein Herzensfestival trotz Zukunftssorgen

Tausende feiern, tanzen und schwitzen bei 30 Grad – das „Stadt ohne Meer“-Festival hat auch in diesem ...

Flugplatzfest in Ailertchen zieht an Pfingsten zahlreiche Besucher an

Der Flugsportverein „Glück auf“ Ailertchen hat an den Pfingstfeiertagen erneut mit seinem traditionellen ...

"Pool, Buch und Wein" mit Autorin Ulrike Puderbach im Erlebnisbad Herschbach

Am 24. Juni – rund um den Midsommar – bietet das Team des Erlebnisbades Herschbach seinen Gästen eine ...

Veteranentag und 40. Jahrestag der Reservistenkameradschaft in Steimel gefeiert

Der Nationale Veteranentag am 15. Juni ist ein Gedenktag in Deutschland. Mit dem Tag soll erstmalig 2025 ...

Sonnige Aussichten für Rheinland-Pfalz: Temperaturen steigen weiter

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit sommerlichem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Junge Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestoppt

Am vergangenen Wochenende führte die Polizei Westerburg gezielte Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden ...

Weitere Artikel


Festival-Feeling mit der heimischen Band "Soulmatic" im Kulturwerk Wissen

Besser hätte es für alle Beteiligten nicht laufen können: Das Wetter war top, Soulmatic fesselte das ...

Regionale Landwirtschaft als Werteschöpfer: Initiative setzt auf Dialog und Politik

Die regionale Landwirtschaft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Um diesen Stellenwert weiter zu stärken, ...

Trunkenheitsfahrt: Polizei sucht Zeugen nach Kontrolle eines nicht zugelassenen Fahrzeugs

Eine Verkehrskontrolle am Abend des 25. Juli in Höhn-Oellingen endet mit einem alkoholisierten Fahrer ...

Rheuma-Bus auf Deutschland-Tour: Station in Bad Marienberg am 29. August

Der Rheuma-Bus rollt wieder durch Deutschland und macht am Donnerstag, 29. August, Halt in Bad Marienberg. ...

Hachenburg startet Förderprogramm für erneuerbare Energien im August 2024

Die Verbandsgemeinde Hachenburg kündigt eine Initiative zur Förderung erneuerbarer Energien an, die im ...

"Nachhaltige Schule": Grundschule Alpenrod ausgezeichnet

Die Grundschule Alpenrod freute sich über eine besondere Auszeichnung: Sie wurde als Nachhaltige Schule ...

Werbung