Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2024    

Unbekannte Täter beschädigen Auto in Norken - Zeugen gesucht

In der Nacht vom 20. auf den 21. Juli wurde in Norken ein geparktes Auto mutmaßlich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Symbolbild

Norken. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, kam es in der Nacht zum heutigen Sonntag (21. Juli) zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Der Vorfall ereignete sich in der Straße "Kohlwiese" in Norken. Unbekannte Täter schlugen die Heckscheibe eines dort geparkten Fahrzeugs ein.

Bislang gibt es keine Informationen über die Identität der Täter. Deshalb bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


NABU Hundsangen: Frühjahrsputz für Nistkästen

Der NABU Hundsangen ruft zur alljährlichen Reinigung der Nistkästen auf. Mit den ersten Anzeichen des ...

Pflegekosten in Rheinland-Pfalz steigen weiter - Eigenanteil erreicht 3.222 Euro

Die finanzielle Belastung für pflegebedürftige Menschen in Rheinland-Pfalz nimmt weiter zu. Der monatliche ...

E-Scooter-Fahrer mit 1,70 Promille in Bad Marienberg gestoppt

Am frühen Morgen des 22. Februar wurde in Bad Marienberg ein E-Scooter-Fahrer von der Polizei kontrolliert. ...

Einbruch in Café in Hachenburg: Unbekannte Täter hinterlassen Rätsel

In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar drangen unbekannte Täter in ein Café in der Hachenburger Fußgängerzone ...

Trunkenheitsfahrt auf der A3: Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

Am Samstagvormittag ereignete sich auf der Autobahn 3 ein weiterer Vorfall von Trunkenheit am Steuer. ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Höhn

In Höhn kam es am Freitag, dem 20. Februar, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein schwarzer BMW ...

Weitere Artikel


Betrug durch falsche Polizeibeamte in Neuwied - Zeugen gesucht

Seit Monaten warnen Polizei, Verbraucherschutz und Medien immer wieder vor den perfiden Maschen dreister ...

Flucht auf zwei Rädern - Zeugen nach Motorrad-Unfallflucht auf der A 48 gesucht

Nach einem dramatischen Verkehrsunfall auf der Autobahn 48 am heutigen Nachmittag (21. Juli) sucht die ...

100. Wäller Vollmondnacht in Bad Marienberg: "So zärtlich war Suleyken von Siegfried Lenz"

Die kleine, feine Westerwälder Kulturreihe mit dem Shamrock Duo und Rolf Henrici, die 2006 ins Leben ...

Vandalismus in Wirges: Unbekannte verursachen erheblichen Schaden an Audi A6

In der Nacht des 20. Juli wurde auf dem Parkplatz der Neuen Mitte in Wirges ein schwarzer Audi A6 Opfer ...

84-Jähriger Zeitungsausträger in Staudt Opfer von brutalem Raubüberfall

Ein 84-jähriger Zeitungsausträger wurde am späten Abend des Freitags (19. Juli) in Staudt Opfer eines ...

Kirmes in Sessenhausen – das Viertage-Spektakel läuft auf Hochtouren

Wenn in Sessenhausen die Kirmes ansteht, haben andere Veranstaltungen es schwer, dagegen anzukommen. ...

Werbung