Werbung

Pressemitteilung vom 19.07.2024    

Nistertal: Autoreifen von Mercedes zerstochen

In der Büdinger Straße in Nistertal ereignete sich zwischen dem 16. und 17. Juli eine Sachbeschädigung. Der Vorfall betraf einen weißen Mercedes, dessen rechter vorderer Autoreifen zerstochen wurde.

Symbolbild

Nistertal. In Nistertal kam es zu einem unerfreulichen Vorfall. Zwischen 21 Uhr am 16. Juli und 8 Uhr am folgenden Morgen wurde ein weißer Mercedes auf der Büdinger Straße beschädigt. Unbekannte Täter zerstachen den rechten vorderen Autoreifen des Fahrzeugs.

Die Polizeiinspektion Hachenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02662-95580 abgegeben werden.

Bislang sind keine weiteren Details zur Tat oder möglichen Verdächtigen bekannt. Die Polizei hofft auf die Mithilfe der Bürger, um den Fall schnellstmöglich aufklären zu können. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen in Mündersbach: Mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt

Am Morgen des 11. Februar 2026 führte die Polizeiinspektion Hachenburg in Mündersbach Geschwindigkeitskontrollen ...

ERSTMELDUNG | Unfall zwischen Siershahn und Helferskirchen – Straße derzeit gesperrt

Zwischen Siershahn und Helferskirchen hat sich am 11. Februar 2026 ein Verkehrsunfall ereignet. Die Strecke ...

Bildungsminister Sven Teuber zu Gast am Landesmusikgymnasium

Hoher Besuch am Landesmusikgymnasium: Am Donnerstag (5. Februar 2026) informierte sich Bildungsminister ...

Frustkiller-Freitag geht in die dritte Runde

Eine kleine Auszeit vom Führungsalltag bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH ...

Tag des Notrufs 112: Notfallkongress in Koblenz rückt Resilienz in den Fokus

Der Europäische Tag des Notrufs 112 am 11. Februar lenkt den Blick auf die Bedeutung einer funktionierenden ...

Magisches Eis-Abenteuer: Kreisjugendpflege fährt zu Disney On Ice nach Oberhausen

Ein besonderes Erlebnis auf dem Eis erwartet Kinder ab acht Jahren Ende Februar. Die Kreisjugendpflege ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Cool bleiben! Wie Sie das erste echte Hitzewochenende des Sommers überstehen

Ja, gibt es das noch? Den Westerwald erwarten tatsächlich drei Tage Sommer am Stück übers Wochenende. ...

Sieg der Solidarität: Die Lotto-Elf triumphiert beim Benefizspiel in Wallmenroth

In der idyllischen Dasberg-Arena, eingebettet in die grünen Hügel von Wallmenroth, erlebten über 1.000 ...

Abschlussfeiern 2024: Ein unvergesslicher Tag für die RS+ und Fachoberschule Hachenburger Löwe

Die Abschlussklassen der RS+ und Fachoberschule Hachenburger Löwe feierten am 5. Juli ihre erfolgreichen ...

Virtuoser Tastenkünstler im b-05 Kulturzentrum in Montabaur

Am Sonntag, 28. Juli, präsentiert Ulrich Lau ab 15 Uhr im Café des b-05 Kulturzentrums in Montabaur sein ...

Internet rund um die Uhr? Energietipp der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Der Internetrouter ist in vielen Haushalten dauerhaft eingeschaltet und verbraucht Strom. Ein handelsübliches ...

Öffentlichkeitsfahndung: Taschendiebstahl in Bad Breisig - Wer erkennt die Verdächtigen?

Ein unbekanntes Täterpaar hat bereits am 3. Mai einer Kundin im Edeka Bad Breisig den Geldbeutel gestohlen ...

Werbung