Pressemitteilung vom 18.07.2024
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B8 bei Arnshöfen
AKTUALISIERT: Am Donnerstagvormittag (18. Juli) ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 in der Gemarkung Arnshöfen. Ein 33-jähriger Motorradfahrer kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw und verstarb noch an der Unfallstelle.

Arnshöfen. Nach aktuellen Ermittlungen der Polizeidirektion Montabaur dürfte der Motorradfahrer während eines Überholvorgangs den entgegenkommenden Pkw übersehen haben, woraufhin es zu einer frontalen Kollision kam. Der Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.
Die 28-jährige Fahrerin des Pkws und ihr im Auto befindlicher Säugling wurden glücklicherweise nicht verletzt. Aufgrund der Unfallermittlungen und Aufräumarbeiten musste die B8 für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion