Werbung

Pressemitteilung vom 08.07.2024    

Konzertsommer in Hachenburg: Sky Dynamo entführt in die 80er Jahre

Die Musik der 80er-Jahre kehrt diesen Sommer auf den Alten Markt in Hachenburg zurück. Am Donnerstag, 11. Juli, verwandelt die Tribute-Band Sky Dynamo mit Unterstützung der rhenag und der Hachenburger "KulturZeit" den Platz in eine Zeitmaschine.

Sky Dynamo (Foto: Sarah Foerster)

Hachenburg. Es war ein Jahrzehnt voller Glitzer, Glamour und unvergesslicher Melodien: die 80er-Jahre. Die Band Sky Dynamo bringt dieses Gefühl am Donnerstag, 11. Juli, nach Hachenburg. Ab 19.15 Uhr können Besucher sich auf eine energiegeladene Show freuen, die mit Rocksongs, starker Frauenpower und den besten NDW-Hits das Beste des Jahrzehnts bietet.

Nicht nur musikalisch, auch modisch wird der Abend ganz im Zeichen der 80er stehen. Die Organisatoren laden dazu ein, in typischen 80er-Outfits zu erscheinen. Von bunten Leggins bis hin zu schrillen Kleidungsstücken ist alles erlaubt.

"Tauchen Sie ab 19.15 Uhr ein in das beste Jahrzehnt der Musikgeschichte und erleben Sie Glamour, Glitzer, große Hymnen, Partykracher, Dauerwellen und PacMan", so das Versprechen der Veranstalter. Der Eintritt zu diesem musikalischen Ausflug in die Vergangenheit ist frei. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Die Nister ist Kandidat für die "EU-Wiederherstellungsverordnung"

Die Bundesregierung ist derzeit dabei, den nationalen Umsetzungsplan für die "EU-Wiederherstellungsverordnung" ...

Radsportfete im Gelbachtal: Equipe EuroDeK lädt ein

Die Equipe EuroDeK, bekannt für ihr Engagement im Radsport, lädt am 8. August 2026 zu ihrer jährlichen ...

Dringend gesucht: Stammzellspender für junge Mutter aus Breitscheid

Lorena, eine 24-jährige Mutter von drei Kindern aus Breitscheid, steht vor einer großen Herausforderung. ...

Grabschmuck-Diebstahl auf Hüblinger Friedhof

Auf dem Friedhof in Hüblingen wurde Grabschmuck gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 25. ...

Wälder im Wandel: Einblicke beim Forum Wald und Gesellschaft

Im August bietet das Forum Wald und Gesellschaft ein Veranstaltungsprogramm, das sich mit der Zukunft ...

Gesundheitspolitik im Fokus: Erwartungen des Evangelischen Klinikums Westerwalds an neuen Gesundheitsminister

Der Wechsel im Bundesgesundheitsministerium sorgt für Aufsehen in der Krankenhauslandschaft. Guido Wernert, ...

Weitere Artikel


Küchenbrand während der Kirmes im Bürgerhaus Mörlen

Am Montagnachmittag (8. Juli) wurde die Polizei Hachenburg über einen Brand in der Küche des Bürgerhauses ...

Große Feier zum 30-jährigen Jubiläum Pizzeria "Primavera" in Wissen

ANZEIGE | Am Montag (8. Juli) feierte das Ristorante & Pizzeria "Primavera" in Wissen den 30. Geburtstag. ...

AKTUALISIERT - Verkehrsunfall in Flammersfeld: 84-Jährige leicht verletzt, hoher Sachschaden

Am Dienstagmorgen (9. Juli) ereignete sich auf der B256 in Flammersfeld ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten ...

19-Jähriger aus der VG Wallmerod in Diez unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

In der Nacht zum Sonntag (7. Juli) zogen Beamte der Polizeiinspektion Diez einen jungen Pkw-Fahrer aus ...

Junges Motorsporttalent begeistert am Nürburgring

Am letzten Juni Wochenende fand die zweite Veranstaltung des GTC Race im Rahmen des ADAC Racing Weekends ...

Anstieg der Arbeitslosigkeit bei Menschen mit Behinderung im Westerwald

Im Westerwald hat sich die Situation für Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt deutlich verschlechtert. ...

Werbung