Werbung

Pressemitteilung vom 07.07.2024    

Unfallflucht in Herschbach: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignete sich am Freitagnachmittag (5. Juli) in Herschbach, wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeugführer.

Symbolbild

Herschbach. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr auf der Wiedstraße in Fahrtrichtung zum Einmündungsbereich auf die B 413. Laut Polizeiangaben fuhr der Geschädigte mit seinem weißen Wohnmobil aus der Ortslage Herschbach kommend, als ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug - vermutlich ein Pritschenwagen oder Baustellenfahrzeug - auf seine Fahrspur geriet. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die genauen Umstände, die zu dem Unfall führten, sind bisher unbekannt.

Die Polizeiinspektion Montabaur bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeugführer oder dem unbekannten Fahrzeug machen können, sich telefonisch oder schriftlich zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit Hirtenstock und Hütehund: Exkursion zur Fuchskaute

Die Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie Rheinland-Pfalz bietet die Gelegenheit, die Fuchskaute ...

Alrun Uebing aus Moschheim startet bei erster Frauen-WM in Ungarn

Alrun Uebing aus Moschheim steht vor einem besonderen Start: In Budapest tritt sie bei der ersten Frauen-Weltmeisterschaft ...

Geplanter Radweg bei Rothenbach schließt Lücke im Radwegenetz

Der ADFC Kreisverband Westerwald zeigt sich erfreut über die Pläne für einen neuen Rad- und Wirtschaftsweg ...

Gut beraten im Alltag: Hilfe für Verbraucher im Rathaus der Verbandsgemeinde Hachenburg

Ob Fragen zum Internetanschluss, Unklarheiten bei der Telefonrechnung oder Ärger mit Verträgen - im Alltag ...

A3 bei Eppenrod nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen voll gesperrt

Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat auf der A3 bei Eppenrod in Richtung Frankfurt am Main ...

Fahrerflucht nach nächtlichem Unfall in Kroppach

In Kroppach ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem eine Hecke beschädigt wurde. ...

Weitere Artikel


Ein bezaubernder autofreier Sonntag entlang der Sieg – Siegtal pur begeistert erneut Tausende.

Heute war es wieder so weit: Das traditionsreiche Siegtal pur hat zwischen Siegburg und Mudersbach sämtliche ...

Startschuss für ein überregionales Angebot: Skatepark in Katzwinkel eröffnet

Noch vor den Sommerferien wurde der neue Skatepark in Katzwinkel feierlich eröffnet. Wenn die Planungen ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L288: Vier Personen verletzt, darunter ein Kind

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Sonntagmorgen (7. Juli) auf der Landesstraße 288 ...

Nächtlicher Küchenbrand in Alsbacher Mehrfamilienhaus

In der vergangenen Nacht vom 6. auf den 7. Juli kam es in einem Mehrfamilienhaus in Alsbach zu einem ...

Trunkenheit im Straßenverkehr: Einparkversuch mit Alkohol endet in Polizeieinsatz

Ein Vorfall in Höhr-Grenzhausen am Samstag (6. Juli), um 20.15 Uhr, hat die Polizei auf den Plan gerufen. ...

Intensives regionales Wirtschaftsgespräch der IHK in Neuwied

Unlängst hat die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied Unternehmer aus Neuwied zum regionalen Wirtschaftsgespräch ...

Werbung