Werbung

Pressemitteilung vom 14.06.2024    

Unfall mit Fahrerflucht in Steinefrenz - Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte in der Nacht zum 14. Juni einen erheblichen Schaden an einem parkenden Pkw in Steinefrenz und flüchtete unerkannt vom Tatort. Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolfoto

Steinefrenz. Ein Vorfall von Fahrerflucht sorgt für Ärger in Steinefrenz. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, ereignete sich der Unfall am späten Donnerstagabend (13. Juni) gegen 23.30 Uhr. An der Hauptstraße 5 hatte ein Pkw-Besitzer sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Girod abgestellt.

Ein bislang nicht identifizierter Verkehrsteilnehmer befuhr zur selben Zeit die Hauptstraße, ebenfalls in Richtung Girod. Dabei streifte dieser mit seinem Pkw die linke Seite des parkenden Fahrzeugs, wodurch dieses erheblich beschädigt wurde. Nach der Kollision entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Montabaur hat die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen und bittet mögliche Zeugen dringend um Mithilfe. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass es zur besagten Zeit zu einem lauten Knall gekommen sein soll. Wer Hinweise zu dem Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Montabaur zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand im Industriegebiet Mülheim-Kärlich

Am Donnerstagnachmittag kam es in Mülheim-Kärlich zu einem Zwischenfall, der für Aufregung sorgte. Ein ...

Lebensmittelkontrollen auf Rastanlage Montabaur: Verstöße aufgedeckt

Am 2. März führten das Veterinäramt der Kreisverwaltung Montabaur und die Polizeiautobahnstation Montabaur ...

13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 4. März wird die 13-jährige Klara Luise W. aus Koblenz vermisst. Die Jugendliche war zuletzt ...

Unbekannte beschmieren Sportlerheim in Rothenbach

In der kleinen Gemeinde Rothenbach kam es zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich ...

Flohmarkt mit Herz: Der Schnuten-Markt auf dem Orscheider Tierschutzhof

Am Sonntag, 22. März, lädt der Tierschutz Siebengebirge zu einem besonderen Event ein. Der Schnuten-Markt ...

Montabaur blüht auch 2026 auf

Es ist bald wieder so weit: Der Frühling erweckt die Schusterstadt zu neuem Leben. Die Osterbrunnen in ...

Weitere Artikel


Schlemmerstadtführung in Hachenburg - ein Erlebnis der besonderen Art

Die Schlemmerstadtführung am 22. Juni in Hachenburg vereint Genuss und Unterhaltung und macht die Residenzstadt ...

Musik und Kaffee zum EM-Auftakt im b-05 Kulturzentrum Montabaur

Das Café des b-05 Kulturzentrums im Stadtwald Montabaur lädt zu einem besonderen musikalischen Sommermärchen ...

Erneut Welle von betrügerischen Schockanrufen - Maschen entwickeln sich weiter

In der Region sorgt aktuell eine Welle von betrügerischen Schockanrufen für Unruhe. Die Polizei Montabaur ...

Souveräne IT-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen in der Praxis

ANZEIGE | Erfahren Sie von kompetenten Speakern, welche IT-Strategien für kleine und mittlere Unternehmen ...

Video: Brennender Wald bei Ransbach-Baumbach: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen

AKTUALISIERT. Die grünen Lungen rund um Hundsdorf und Ransbach-Baumbach hatten erneut Flammen gefangen. ...

Gestohlenes Motorrad bei Verkehrskontrolle entdeckt - Mann aus der Ukraine in Untersuchungshaft

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am frühen Morgen des 11. Juni haben Polizeibeamte in Netzbach ...

Werbung