Werbung

Pressemitteilung vom 03.06.2024    

Alkohol am Steuer: Unbekannte Unfallstelle in Rennerod gesucht

Ein unsicher geführtes Fahrzeug hat am Sonntag, den 2. Juni, in Rennerod die Aufmerksamkeit der Polizei geweckt. Die stark alkoholisierte Fahrerin konnte zwar gestoppt werden, doch die Unfallstelle bleibt ein Rätsel.

(Foto: Symbolfoto)

Rennerod. Gegen 19.20 Uhr erreichte die Polizeiinspektion Westerburg die Meldung über ein augenscheinlich unsicher geführtes Fahrzeug in der Ortschaft Rennerod. Die Beamten konnten den Pkw im Industriegebiet von Rennerod aufspüren und einer Kontrolle unterziehen. Dabei fielen ihnen frische Unfallspuren an der Vorderseite des Fahrzeugs auf.

Die Fahrerin, eine stark alkoholisierte Frau aus der Verbandsgemeinde Montabaur, konnte oder wollte keine Angaben zur Unfallörtlichkeit machen. Gegen sie wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Die Suche nach dem Ort des vermuteten Unfalls gestaltet sich jedoch schwierig. Daher bittet die Polizeiinspektion Westerburg die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise bezüglich der Unfallörtlichkeit geben können, sind aufgerufen, sich bei der Dienststelle zu melden. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Puzzle um den Unfallort durch Hinweise aus der Bevölkerung lösen lässt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


CDU Westerwald besichtigt Erweiterung der Stabilatanlage in Rennerod

Bei einem Besuch der Trockenstabilatanlage in Rennerod informierten sich die Mitglieder von CDU-Kreistagsfraktion ...

Nikola Vertidi liest im Rahmen der Westerwälder Literaturtage in Montabaur

Am Donnerstag, den 12. Juni um 19 Uhr wird die Autorin Nikola Vertidi anlässlich der 23. Westerwälder ...

Nachfolge ist weiblich: Wenn "Sie" einen Handwerksbetrieb übernimmt

Das Handwerk ist vielfältig und bietet Frauen gute Chancen, sich zu verwirklichen. Zum nationalen Aktionstag ...

Forstamt Neuhäusel: Ein Vorbild für Klimaschutz und lokale Wertschöpfung

Das Forstamt Neuhäusel in Rheinland-Pfalz zeigt beispielhaft, wie Klimaschutz und lokale Wertschöpfung ...

Rücksichtsloser Überholer gefährdet Straßenverkehr in Malberg - Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall im Straßenverkehr nahe der Ortschaft Malberg am 2. Juni hat die Polizeidirektion Neuwied/Rhein ...

Unbekannter entwendet gesichertes Kinderfahrrad am Bahnhof Hattert

Ein Kinder-Mountainbike mit der Farbkombination lila-grau wurde am Samstag (1. Juni) am Bahnhof Hattert ...

Werbung