Werbung

Pressemitteilung vom 30.05.2024    

Filmreif-Kino! Ein besonderes Filmprogramm für Menschen in den besten Jahren in Hachenburg

Cinexx Hachenburg und die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) laden zu einer ganz besonderen Filmreihe ein. Das Vormittagsprogramm richtet sich speziell an Menschen in den besten Jahren und hat schon bald einen echten Leckerbissen parat.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Hachenburg. Am Montag, 10. Juni, wird im Rahmen des besonderen Vormittagsprogramms der Film "Arthur der Große" gezeigt. Dieser Abenteuer-, Familien- und Drama-Film, mit einer Länge von 107 Minuten und einer FSK-Einstufung von sechs Jahren, basiert auf den wahren Erlebnissen des Extremsportlers Mikael Lindnord. Mark Wahlberg verkörpert den Sportler, dessen Begegnung mit einem ganz besonderen Hund während der Weltmeisterschaften in Südamerika zu einer unzerbrechlichen Freundschaft führt.

Die Besucher haben freie Platzwahl. Reservierungen können Montag bis Freitag sowie Sonntag ab 10 Uhr und Samstag ab 13.30 Uhr unter der Telefonnummer 02662 945050 oder online auf www.cinexx.de vorgenommen werden. Der Filmbeginn ist um 10 Uhr und der Eintritt kostet sieben Euro. Für Gruppen ab acht Personen beträgt der Preis pro Ticket 6,50 Euro.



Für weitere Informationen steht die "WeKISS" telefonisch unter 02663 2540 (Montag 14 Uhr bis 18 Uhr, Dienstag 9 Uhr bis 12 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 9 Uhr bis 14 Uhr) oder per E-Mail unter info@wekiss.de zur Verfügung.

Diese besondere Filmreihe bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, den Vormittag im Kino zu verbringen und dabei packende Filme zu entdecken. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Energienetze Mittelrhein lassen das Mittelspannungs-Freileitungsnetz im Westerwald überprüfen

Ab Montag, 15. Juni, werden Helikopterflüge über der Region zwischen Eifel und Westerwald ausgeführt, ...

Bundespreis für Demokratieprojekt: Wäller Helfen e. V. aus dem Westerwald geehrt

Die Jugendabteilung "Junge Helden" von Wäller Helfen e. V. wurde beim Bundeswettbewerb "Demokratisch ...

Sanierung der Alten Kellerei in Montabaur: Historisches Gebäude erstrahlt in neuem Glanz

Die Alte Kellerei in Montabaur, ein rund 700 Jahre altes Fachwerkhaus, hat eine umfassende Sanierung ...

Nachwuchs der VG-Feuerwehr Wirges baut Insektenhotels: Ein Projekt mit Mehrwert

In der Verbandsgemeinde (VG) Wirges haben die Jugend- und Bambini-Feuerwehren ein tierfreundliches Projekt ...

Fighting Farmers verlieren Spitzenspiel gegen Wiesbaden denkbar knapp

Das Duell hielt, was es versprach: Vor 950 Zuschauern lieferten sich die Fighting Farmers Montabaur und ...

Familien-Erlebniswanderung im Westerwald: Ein Tag voller Abenteuer

Am 14. Juni 2026 findet im Westerwald eine besondere Veranstaltung für die ganze Familie statt. Die Familien-Erlebniswanderung ...

Weitere Artikel


Engagement für das Wohl kranker Kinder und Jugendlicher: Westerwald Bank stiftet 5.000 Euro

Die Stiftung der Westerwald Bank eG unterstützt den neuen Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald ...

Montabaurer Grüne laden zum Auftakt der "STADTRADELN-Aktion" zur gemeinsamen Radtour ein

Zum Start der "STADTRADELN-Aktion" organisiert der Ortsverband Montabaur von Bündnis 90/Die Grünen am ...

Entdecke die Vielfalt des Studiums: Universität Koblenz öffnet Hörsäle

Beim Uni-Erlebnistag der Universität Koblenz am Mittwoch, 5. Juni, stehen die Türen zu den Hörsälen und ...

"Der Clan des Bären": Ein spannendes Steinzeit-Abenteuer für Kinder im Westerwald

Die Naturschutzinitiative e.V. plant in Kooperation mit dem Mobilen Landschaftsmuseum ein faszinierendes ...

Westerwald Volleys sind Vizemeister bei den Deutschen Meisterschaften Senioren Ü35

Am vergangenen Wochenende (25. Mai bis 26. Mai) machten sich die Ü35-Volleyballer der Westerwald Volleys ...

Alkohol am Steuer und ohne Führerschein: 21-Jährige verursacht Verkehrsunfall in Montabaur

Ein alkoholisierter junger Autofahrer ohne gültigen Führerschein sorgt für Aufsehen in Montabaur. Nach ...

Werbung