Werbung

Pressemitteilung vom 01.05.2024    

Zeugen gesucht: Fahrzeug überschlägt sich auf der A 3 bei Urbach

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 3 bei Urbach, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben könnten.

Symbolbild

Urbach/A 3. Am 1. Mai kam es kurz nach 17 Uhr zu einem dramatischen Ereignis auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und Neuwied. Ein beteiligter Pkw ist aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei überschlagen.

Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde durch den Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die genauen Umstände des Unfallhergangs sind noch völlig unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Um die genauen Hintergründe des Unfalls zu klären, bittet die Polizeiautobahnstation Montabaur um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich zu melden. Jede Information kann helfen, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren und zur Aufklärung des Falls beizutragen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreisfamilienfest verwandelt Höhr-Grenzhausen in großen Spielplatz

In Höhr-Grenzhausen steht ein besonderes Familienevent bevor. Das Kreisfamilienfest bringt zahlreiche ...

Erfolgreicher Saisonstart für Enrico Förderer auf dem Circuit Paul Ricard

Ein junges Talent aus der Region sorgt im internationalen Motorsport für Aufsehen. Enrico Förderer startete ...

Bärbel Wollenschlägers "Die Sprache der Farben" in Montabaur

Die Montabaurer Künstlerin Bärbel Wollenschläger lädt zu ihrer neuen Ausstellung "Die Sprache der Farben" ...

Sportliches Highlight in Boden: Der 13. Brinkenlauf

Am Freitag, 24. April 2026, lädt der TuS Ahrbach gemeinsam mit der Ortsgemeinde Boden zu einem sportlichen ...

Hughenden Manor: Landsitz mit geheimer Kriegsvergangenheit

Ein historischer Ort in England steht im Mittelpunkt einer besonderen Veranstaltung in Montabaur. Hughenden ...

Clowndoktoren bringen Lebensfreude ins Haus Helena in Hachenburg

Ein Vormittag voller Lachen, Nähe und kleiner magischer Momente: Im Caritas-Altenzentrum Haus Helena ...

Weitere Artikel


Filmreif - Kino! Für Menschen in den besten Jahren

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Landesehrenpreis Genusshandwerk: Auch Betriebe aus dem Westerwald ausgezeichnet

Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt hat zum zweiten Mal den "Landesehrenpreis im Genusshandwerk Rheinland-Pfalz" ...

Westerwaldwetter: Gewitter mit Unwetter-Charakter vertreiben die Wärme

Am Donnerstag, dem 2. Mai bilden sich am Nachmittag teils starke Gewittern mit Starkregen zwischen 15 ...

Junge Union Westerwald stellt "JUnges Kommunalwahlprogramm" für Kommunalwahl 2024 auf

Die Junge Union (JU) im Westerwaldkreis hat anlässlich der Kommunalwahl am 9. Juni verschiedene Forderungen ...

Der 1. Mai (Tag der Arbeit) wurde in der VG Selters ausgiebig gefeiert

Alles begann mit der Forderung nach einem Acht-Stunden-Tag und blutigen Streiks - der Tag der Arbeit ...

Klimaschutz vor Ort leben - privat und in der Kommune

Alljährlich am 22. April wird der Tag der Erde begangen. Der Tag soll dazu anregen, das eigene Konsumverhalten ...

Werbung