Werbung

Pressemitteilung vom 27.04.2024    

Coupé Fiat, der schnellste Fiat-Oldtimer kommt in den Westerwald

In diesem Jahr feiert der italienische Club 30 Jahre Coupé Fiat und lädt nach Turin ein. Aus ganz Europa kommen Coupés, um mit Polizeieskorte durch Turin zu fahren und ein fantastisches Programm zu erleben. Jetzt geht es in den Westerwald und nach Ewersbach.

Fotos: Veranstalter

Ewersbach. Der Veranstalter schreibt: "Das ist unser Programm: Fiat Coupé Pfingsttreffen 2024 im Westerwald am Samstag, dem 18. bis Montag, dem 20. Mai. Standort ist das Hotel Deynique in Westerburg. Samstagmittag besuchen wir den nahen Erlebnisbahnhof Westerburg. Zwischen den Loks werden für uns Steaks und Würstchen gegrillt. Ein Gästeführer erklärt die Exponate und zeigt uns die Sammlungen. Zum Kaffee gibt es Lok-Waffeln. Pfingstsonntag fahren wir eine Stunde Richtung Norden, um in das einzigartige Nationale Automuseum zu kommen. Die "Loh Collection" wird uns mit einer App und Kinofilmen vorgestellt. Stärken können wir uns im Restaurant "New York New York" oder Café "Avus". Nicht nur im Museum, auch auf dem Parkplatz stehen interessante (Besucher-)Autos.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Pfingstmontag geht's zum Industrieerlebnis in den Stöffelpark - ein ehemaliger Basaltbruch mit Geisterstadt-Flair und überraschenden Einblicken in die frühere Arbeitsstätte durch einen Gästeführer. Für jeden ist etwas dabei: Steinbruch-Landschaft, Lost-Place-Charakter, Kunstobjekte und alte Maschinen. Einen Mittagssnack und Kuchen bekommen wir im Café Kohleschuppen. An Pfingsten sind im Stöffelpark die Motorradtage, von denen wir dann auch noch etwas sehen werden." (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Jahr hauptamtliche Leitung: Wäller Helfen zieht positive Bilanz

Seit einem Jahr wird der Verein "Wäller Helfen - gemeinsam statt einsam" hauptamtlich geführt. Geschäftsführer ...

Das Currywurst-Festival in Wirges erwies sich wieder als Besuchermagnet

Inzwischen wurde das Currywurst-Festival bereits zum 7. Mal ausgerichtet und ist aus dem Veranstaltungskalender ...

Musikalischer Abend mit Andreas Riedel in Höhr-Grenzhausen

Am 15. Mai 2026 erwartet die Besucher im Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen wieder ein besonderes musikalisches ...

Frühlingszauber in Bendorf: Bauern- und Gartenmarkt zieht Massen an

Völkerwanderungen in Richtung Innenstadt ließen von Weitem erkennen, dass die bewährte Kombination von ...

Stromausfall in mehreren Dörfern bei Hachenburg: Wartungsarbeiten am 10. Mai

Am 10. Mai stehen in der Verbandsgemeinde Hachenburg wichtige Wartungsarbeiten am Stromnetz an. Die Energienetze ...

Bach-Klänge und Gemeinschaft in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach erlebten Besucher am Vorabend des Sonntags Kantate ein besonderes ...

Weitere Artikel


Rechtsberatung für Existenzgründer in Montabaur

Bei der Gründung eines Unternehmens stellen sich unweigerlich zahlreiche rechtliche Fragen. Viele Entscheidungen ...

Held oder Täter? Ferdinand von Schirachs "Terror" auf der Bühne der Oase in Montabaur

Aktuell und akut - die Terrorgefahr, die spätestens seit nine-eleven in der Welt zu den vorherrschenden ...

Jobcenter Westerwald: Geflüchtete Menschen sind bereit für den Arbeitsmarkt

Das Jobcenter Westerwald veranstaltete kürzlich Jobmessen für Geflüchtete in Montabaur und Westerburg: ...

Musikalischer Zauber: Neue Schulungen für die Westerwälder Clowndoktoren

Im April hat sich für die Westerwälder Clowndoktoren allerhand getan. Neben musikalischen Schulungen ...

Hachenburger Löwenläufer spenden 4.500 Euro an Kinderheim und Dorfambulanz in Indien

Die Hachenburger Löwenläufer haben einmal mehr ihr Engagement für den guten Zweck unter Beweis gestellt. ...

Weitere Praxisschließung in Herdorf: Wie sicher ist die ärztliche Versorgung in der Region?

Schon lange erarbeiten die Landkreise Konzepte, um die ärztliche Versorgung auf dem Land sicherzustellen. ...

Werbung