Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 23.04.2024    

Frühlingszeit ist Flohmarktzeit: Geisweider Trödelmarkt lädt am 4. Mai zum Stöbern ein

Mit den steigenden Temperaturen im Frühling erwacht auch die Trödellust wieder. Der Geisweider Flohmarkt öffnet am 4. Mai seine Pforten und verspricht Besuchern und Händlern gleichermaßen eine bereichernde Erfahrung.

Lust auf Stöbern (Foto: Werbegemeinschaft Geisweid)

Siegen-Geisweid. Der Frühling hält Einzug in Geisweid und mit ihm auch das behagliche Klima zum Trödeln. Das Team vom Geisweider Flohmarkt freut sich auf alle Gäste, die den Markt mit ihrem Besuch bereichern möchten. Ob Bücher, Schallplatten, Haushaltswaren, Kleidung, Spielzeug oder Raritäten und Kuriositäten - auf dem Geisweider Trödelmarkt findet wohl jeder neue Schätzchen für zu Hause.

Für Verkäufer besteht keine Notwendigkeit einer Reservierung oder Anmeldung. Das Ordnerteam weist ab 3.30 Uhr am frühesten Morgen den Händlern ihre Standplätze zu. Der Markt endet um 13 Uhr.

Alle Plätze sind überdacht
Die Werbegemeinschaft Geisweid ist der Veranstalter des Marktes. Mario Görög ist für die Planung, Organisation und Durchführung verantwortlich. Die Flohmärkte in Geisweid finden bis Dezember jeweils am ersten Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht, und sowohl für Händler als auch für Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.



Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 0221 - 80 111 80 5 oder auf der entsprechenden Webseite erhältlich.

Weitere Termine in diesem Jahr sind: der 1. Juni, der 6. Juli, der 3. August, der 7. September, der 5. Oktober, der 2. November und der 7. Dezember. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


38-köpfiges Team der BDH-Klinik Vallendar nahm am B2Run teil

15.700 Laufbegeisterte aus 600 Unternehmen sind am Freitag, 27. Juni, beim B2Run Koblenz zusammengekommen, ...

Freiwillige Feuerwehr Mudenbach feierte 100-jähriges Jubiläum

Mit einem Festkommers und einem feierlichen Großen Zapfenstreich hat die Freiwillige Feuerwehr Mudenbach ...

MVZ St. Anna mit Neurologe Klingebiel jetzt an neuem Standort in Limburg

Die neurologische Praxis des MVZ St. Anna ist innerhalb Limburgs umgezogen: Vom bisherigen Sitz in der ...

Burgenklassik 2025: Sechs historische Orte, sechs herausragende Konzerte

Sie zählen zu den geschichtsträchtigsten Orten des Landes: die Burgen und Schlösser von Rheinland-Pfalz. ...

Rätselhaftes Geräusch in Koblenz klingt nach Kanonendonnern

In der Nacht zum 1. Juli wurde die Polizei in Koblenz durch einen ungewöhnlichen Vorfall auf Trab gehalten. ...

DAK-Gesundheit bietet Hitze-Hotline in Montabaur an

In Montabaur wird am 2. Juli eine spezielle Hotline der DAK-Gesundheit geschaltet, um über den Umgang ...

Weitere Artikel


Anklage gegen bulgarisches Duo: Mord und Zwangsprostitution vorgeworfen

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat Anklage gegen eine 40-jährige Bulgarin und einen 48 Jahre alten Bulgaren ...

Sachbeschädigung an Karl Lefknecht Halle in Irmtraut - Polizei sucht Zeugen

Zwischen dem 19. und 22. April wurde die Karl Lefknecht Halle in Irmtraut durch unbekannte Täter beschädigt. ...

Tragischer Verkehrsunfall auf der B8 bei Schenkelberg fordert ein Menschenleben

Am 20. April ereignete sich gegen 13.25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Schenkelberg, ...

Tag des Baums: Unersetzliche Giganten - Der unschätzbare Wert alter Bäume für unser Ökosystem

Jedes Jahr am 25. April wird in Deutschland der Tag des Baumes begangen, eine Tradition, die bereits ...

Raubüberfall auf 80-Jährige in Wissen: Polizei veröffentlicht Bilder des Tatverdächtigen

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich am 18. April in der Rathausstraße in Wissen. Eine 80-jährige ...

Polizeikontrolltag in Nentershausen: Elf Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Bei einer breit angelegten Verkehrskontrolle der Polizeidirektion Montabaur sind am Montag (22. April) ...

Werbung