Werbung

Pressemitteilung vom 01.03.2024    

13-Jährige aus Kroppach vermisst

Seit Dienstag (27. Februar) wird die ukrainische 13-Jährige Sofiia Starenchenko aus Kroppach vermisst. Die Polizei Hachenburg und die Kriminalinspektion Montabaur haben eine Fahndung eingeleitet.

(Symbolbild)

Kroppach. Die Polizei Hachenburg und die Kriminalinspektion Montabaur fahnden derzeit nach einem 13-jährigen ukrainischen Mädchen. Vermisst wird Sofiia Starenchenko, die ihre Wohnschrift in Kroppach vermutlich bereits am Dienstag (27. Februar) verlassen hat und derzeit unbekannten Aufenthalts ist.

Die Ermittler gehen momentan nicht von einer konkreten Gefährdung des Mädchens aus. Sofiia wird als schlank und mit einem scheinbaren Alter von 18-19 Jahren beschrieben. Leider liegen zur Zeit keine Hinweise auf ihre Kleidung vor und auch ein möglicher Aufenthaltsort ist den Behörden bisher unbekannt.

Ein Lichtbild der Vermissten kann unter dem folgenden Link abgerufen werden: https://s.rlp.de/fk8D7.

Wer Informationen über den Aufenthaltsort von Sofiia Starenchenko hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-9558-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abitur 2026 an der IGS Selters: Ein Festakt voller Anerkennung

In Hartenfels haben 51 Abiturienten der IGS Selters gemeinsam mit ihren Familien und Lehrern einen bedeutenden ...

Frühlingsklänge in Koblenz: Konzert des Landespolizeiorchesters

Am 3. Mai lädt das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz zu einem besonderen Frühlingskonzert ein. Die ...

Pkw-Brand auf der A3: Technischer Defekt vermutet

Am Sonntagabend kam es auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln zu einem Fahrzeugbrand. Die Insassen ...

Windkraft im Wippetal: Noch bis 6. Mai Einwendungen möglich

Im Wippetal sollen im Rahmen der Teilfortschreibung des Regionalen Raumordnungsplans Flächen für Windenergie ...

Traditionsreiches Möbelhaus: Pagnia-Gruppe aus Betzdorf vollständig insolvent

Die Pagnia-Gruppe aus Betzdorf hat Insolvenz angemeldet. Gleich vier Gesellschaften der Gruppen stehen ...

Saubere Landschaft: Helfer finden Autoreifen und Schranktüren

In Daubach halfen viele Freiwillige, ihren Ort von Müll zu befreien. An der Müllsammelaktion nahmen auch ...

Weitere Artikel


Vorsicht bei Erkältungsmedikamenten: Kombi-Präparate sind nicht immer geeignet

ANZEIGE | Immer noch sind zahlreiche Menschen in der Region von Atemwegsinfekten geplagt und krankgeschrieben. ...

Willkommen, kleine Maja! Schaltjahr-Baby mit Schaltjahr-Papa kommt in Kirchen zur Welt

Ob diese Familie die ungwöhnlichen Daten in den Genen hat? In der Nacht auf Donnerstag, 29. Februar, ...

Verkehrsunfall auf der B8 bei Freilingen: Zwei Personen bei Kollision leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrzeugführern hat sich am frühen Freitagnachmittag (1. März) ...

Hachenburg neu erleben: Spannender Stadtrundgang und neuer Stadtplan machen es möglich

Die Tourist-Information Hachenburger Westerwald präsentiert stolz eine aufregende Neuerung für Entdeckungshungrige: ...

Schnell und genau: Neue Generation von Röntgenanlagen im Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters

Die Standorte des Evangelische Krankenhauses Dierdorf/Selters (KHDS) wurden aktuell mit neuester Röntgentechnik ...

Westerwaldwetter - frühlingshaftes Wochenende steht bevor

An der Südostflanke eines sich kaum verlagernden Tiefs bei den Britischen Inseln gelangt mit einer schwachen ...

Werbung