Werbung

Pressemitteilung vom 27.02.2024    

Neuer Spieletreff in Westerburg startet am 15. März

In Westerburg steht eine neue Freizeitattraktion in den Startlöchern: ein Spieletreff für Jung und Alt. Die erste Veranstaltung findet am 15. März statt, weitere sollen folgen. Mit dem Spieletreff bietet Westerburg einen neuen Treffpunkt für Spielbegeisterte, der das soziale Miteinander und den Spaß an Gesellschaftsspielen in den Vordergrund stellt.

Symbolfotos. (Fotos: Pixabay)

Westerburg. Dank des Engagements einer spielbegeisterten Bürgerin aus Westerburg wird es am 15. März von 10 bis 12 Uhr zu einer Auftaktveranstaltung des neuen Spieletreffs im PariTreff kommen. Bei diesem ersten Treffen geht es vor allem um das Kennenlernen der Teilnehmer, das Teilen von Erwartungen und das Austauschen von Ideen zur Gestaltung zukünftiger Spieltage.

Der Treffpunkt ist der Gruppenraum des PariTreffs, welcher sich in der "WeKISS" am Marktplatz 6 in Westerburg befindet. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle Spielbegeisterten, unabhängig von ihrem Alter. Wer Spaß an Gesellschaftsspielen und dem gegenseitigen Austausch hat, ist herzlich willkommen.



Nach der Auftaktveranstaltung sind weitere Treffen geplant, die jeweils am vierten Montag eines Monats von 10 bis 13 Uhr stattfinden werden.

Interessierte können sich über die Freiwilligenagentur "FEE Westerwald" anmelden, die unter der Adresse Marktplatz 6, 56457 Westerburg zu finden ist. Die Agentur ist telefonisch unter 02663-2540 oder per E-Mail unter info@fee-westerwald.de erreichbar. Die Sprechzeiten sind montags von 14 bis 18 Uhr, dienstags von 9 bis 12 Uhr und mittwochs sowie donnerstags von 9 bis 14 Uhr. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Niederahr

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am 29. Januar 2026, in ein Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße ...

Zwei neue Einsatzfahrzeuge für die Feuerwehr Maxsain

Die Freiwillige Feuerwehr Maxsain freut sich über zwei neue Einsatzfahrzeuge, die im Rahmen einer Feierstunde ...

30 neue Nistkästen in Staudt: Ein Zeichen für den Naturschutz

In der Gemarkung Staudt wurde am 25. Januar 2026 ein bedeutendes Projekt für den Vogelschutz umgesetzt. ...

Zukunfts-Café in Westerburg: Ideen für eine bessere Stadt

Am 31. Januar lädt die Regionale Diakonie Westerwald zum Zukunfts-Café in den Ratssaal von Westerburg ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht bei Höchstenbach

Am 29. Januar 2026 ereignete sich auf der B8 bei Höchstenbach ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein ...

Betrügerische Dachdecker in Neuhäusel gefasst

In Neuhäusel versuchten zwei angebliche Dachdecker, eine 67-jährige Frau mit überteuerten Arbeiten zu ...

Weitere Artikel


Donnerstag und Freitag Streik im ÖPNV von Rheinland-Pfalz: Diese Busunternehmen sind betroffen

Im Tarifkonflikt zwischen der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) und der Vereinigung der ...

Westerwälder Rezepte: Fruchtiger Pulled Lachs auf Rösti

Das leckere Fisch-Kartoffelgericht ist einfach herzustellen. Lachse sind die beliebtesten Süßwasserfische. ...

1,3 Millionen Euro "Staats-Miete" im Monat vom Job-Center für Vermieter im Westerwaldkreis

Der Staat lässt sich die Unterstützung fürs Wohnen im Westerwaldkreis einiges kosten. Er zahlt bei den ...

"Berschender Allerlei" unterstützt Bildungsprojekt in Nigeria mit großzügiger Spende

Der Verein "Berschender Allerlei" aus Bannberscheid, bekannt für seine beliebten Theateraufführungen, ...

Großer Drogenfund: Zoll entdeckt 20 Kilogramm Marihuana in verstecktem Hohlraum

Bei einer Routinekontrolle auf der A 3 machten Beamte des Hauptzollamtes Koblenz am 15. Februar einen ...

Abgesagt: "MT-Kulturtreff" organisiert Dialog zwischen Wirtschaft und Kultur in Montabaur

DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT. Der "MT-Kulturtreff", ein Netzwerk von Kulturschaffenden, setzt sich ...

Werbung