Werbung

Pressemitteilung vom 15.01.2024    

Fotofahndung: 63-Jährige am Geldautomaten in Bonn attackiert

Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einer bislang unbekannten Frau, die am 29. September eine zur Tatzeit 63-jährige Frau in einer Bankfiliale an der Bonngasse mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau aus dem Verbreitungsgebiet der Kuriere stammt.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Bonn. Zuvor soll die Unbekannte, die als etwa 30 Jahre alt sowie mit durch die Kappe gestecktem Pferdeschwanz beschrieben wird, die Geschädigte angesprochen und am
Geldautomaten geschubst haben.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Foto der Tatverdächtigen veröffentlicht. Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei NRW hier abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Frau oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben
kann, setzt sich bitte mit der Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228
15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


ERSTMELDUNG Feldbrand zwischen Bornich und Reichenberg: Löscharbeiten im Gange

Am Vormittag des 30. Juli 2026 wurde der Polizei ein größerer Brand auf einem Feld zwischen Bornich und ...

Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e.V. gewinnt Akademie Deutscher Genossenschaften e.V. als Mitglied

Bildung ist einer der entscheidenden Faktoren für die Zukunftsfähigkeit einer Region. Wer Fachkräfte ...

CDU-Kreistagsfraktion im Familienferiendorf Hübingen: Der Blick nach vorne

Der Besuch der CDU-Kreistagsfraktion im Familienferiendorf Hübingen stand ganz im Zeichen des Blicks ...

Erneuerungsarbeiten Wasserversorgung im Bereich "An den Steilen" in Ransbach-Baumbach

Die Verbandsgemeindewerke Ransbach-Baumbach teilen mit, dass voraussichtlich ab Montag, den 17. August ...

Förderung für neues Wildtiergehege im Wildpark Westerwald: Der Europäische Nerz zieht in Gackenbach ein

Die Ortsgemeinde Gackenbach und der Naturpark Nassau unterstützen die Errichtung eines neuen Geheges ...

Bienenzuchtvereine der Region im Miteinander: Zusammen für Tiere und Natur

Wer mit Anja Pittler vom Bienenzuchtverein "Hämmscher Land e.V." spricht, spürt die Leidenschaft für ...

Weitere Artikel


Protest der Güterbahnen gegen Kürzungen: Signalhörner sollen lautstark aufmerksam machen

Ein bundesweiter Protest der Güterbahnen steht bevor. Am morgigen Mittwoch, 17. Januar, sollen zwischen ...

Münstermaifeld: Polizei nimmt nach dramatischer Verfolgungsjagd zwei Einbrecher fest

Kinoreif: In Münstermaifeld hat die Polizei am Montagabend (15. Januar) zwei Männer nach einem versuchten ...

Ski-Club Wissen: Heute (16. Januar) startet die Skisaison am Skihang in Wissen

Darauf haben die Wintersportler sehnsüchtig gewartet: frostige Temperaturen und reichlich Natur-Neuschnee. ...

AKTUALISIERT: Schwerer Unfall zwischen Hachenburg und Altenkirchen - Vollsperrung

Ein tragischer Unfall ereignete sich in der Gemarkung Sörth auf der Bundesstraße 414 zwischen Kroppach ...

Sparkasse Westerwald-Sieg verloste Eichhörnchenhäuser zum Weltspartag

ANZEIGE | Nach dem Motto "Eichhörnchen" in der Jugendsparwoche 2023 hat sich die Sparkasse Westerwald-Sieg ...

CDU-Kreistagsfraktion: Bäuerliche Landwirtschaft im Westerwald erhalten

Die CDU-Kreistagsfraktion hat anlässlich der Aktionswoche der Landwirtschaft erneut den Dialog mit den ...

Werbung