Werbung

Pressemitteilung vom 29.12.2023    

Schiedsrichterehrung Westerwald/Wied: Peter Ganzer pfiff mehr als 1600 Spiele an

Im Rahmen der letzten Schiedsrichterbelehrung im Jahr 2023 wurde Schiedsrichter Peter Ganzer in der Aktion "Danke Schiri!" des Deutschen-Fußball-Bundes als Kreisschiedsrichter des Jahres in der Kategorie Ü50 geehrt.

Unter großem Applaus erhielt Peter Ganzer die Dankesurkunde des Deutschen-Fußball-Bundes sowie eine einzigartige und individuelle Schiedsrichterpfeife samt eines DFB-Schiedsrichtertrikots. (Foto: Schiedsrichtervereinigung Westerwald/Wied)

Kreis Neuwied/Westerwaldkreis. In seiner Laudatio ließ Schiedsrichterobmann Lukas Heep die stets vorbildliche Schiedsrichterkarriere von Peter Ganzer nochmals Revue passieren und stellte sein außerordentliches Engagement für die Schiedsrichtervereinigung heraus. Ganzer ist seit 1991 ununterbrochen Schiedsrichter und hat mehr als 1600 Spielleitungen übernommen. "Die sehr hohe Einsatzbereitschaft und die gezielte Förderung von Nachwuchsschiedsrichtern ist das große Steckenpferd Ganzers. Der 64-jährige gebürtige Heimbach-Weiser trägt maßgeblich zum Erfolg der Nachwuchsbindung und zur Erhaltung der Kameradschaft bei", wurde der Schiedsrichter beschrieben. Heep dankte ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die ehrenamtliche Schiedsrichtertätigkeit und seiner aufopferungsvollen Unterstützung in der Kreisschiedsrichtervereinigung Westerwald/Wied im Fußballverband Rheinland.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Unter großem Applaus erhielt Ganzer die offizielle Dankesurkunde des Deutschen-Fußball-Bundes sowie eine einzigartige und individuelle Schiedsrichterpfeife samt eines DFB-Schiedsrichtertrikots. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sanierung abgeschlossen: Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion erstrahlt in neuem Glanz

Nach einer umfassenden Sanierung ist die Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion wieder bereit für sportliche ...

Diamantene Hochzeit mit Zeichen der Verbundenheit: 1.500 Euro Spende für das Hospiz St. Thomas

Christel und Artur Drees aus Mogendorf feiern ihre Diamantene Hochzeit auf besondere Weise. Anstatt Geschenke ...

Jeder Schlag zählt - Golfen gegen Krebs: Golf-Club Westerwald e.V. lädt zum Benefizturnier ein

Am Sonntag, 26. Juli 2026, wird der Golf-Club Westerwald e.V. zum Schauplatz eines Benefizturniers. Golfer ...

Gemeinsame Abwasserlösung für Mündersbach und Roßbach beschlossen

Mit der offiziellen Unterzeichnung der Zweckvereinbarung durch Bürgermeisterin Gabriele Greis (Verbandsgemeinde ...

Leifheit Stiftung fördert Wäller Wunschwichtel mit 10.000 Euro

Große Freude bei Wäller Helfen e. V.: Das Projekt "Wäller Wunschwichtel" erhält eine Förderung in Höhe ...

Fünf Traumblicke rund um Limbach erwandern und Gutschein gewinnen

Für Sonntag, den 26. Juli 2026, lädt der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV) zur nächsten "HeimatR/Kunde-Quiz-Tour" ...

Weitere Artikel


Preiserhöhungen ab 2024: Verbandsgemeinderat Montabaur verabschiedet Wirtschaftspläne der Werke

Die Verbandsgemeindewerke Montabaur werden ab dem 1. Januar 2024 die Preise für Trinkwasser, Abwasser ...

Vom Panzerübungsplatz zum Naturschutzgebiet - die Schmidtenhöhe bei Koblenz

Andreas Haberzettl, Sprecher des Bundesfachausschuss Weidelandschaften und Neue Wildnis, berichtet in ...

Online-Veranstaltung: Was ändert sich 2024 bei der Pflegeversicherung?

Mit dem Pflegeunterstützungs- und -entlastungsgesetz (PUEG) wurden im Mai 2023 Leistungsverbesserungen ...

Gewalt gegen Einsatzkräfte: Unfallkasse Rheinland-Pfalz will sensibilisieren

Bald schon wird das neue Jahr mit großen Feiern und Feuerwerk begrüßt. Doch an die Silvesternacht vor ...

Beim Abbiegen ins Schleudern gekommen: Drei Personen bei Unfall in Nentershausen verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (28. Dezember) auf der L318 zwischen Nentershausen ...

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 303 bei Siershahn verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Siershahn und Helferskirchen am Donnerstag (28. ...

Werbung