Pressemitteilung vom 11.12.2023
AKTUALISIERT: Verkehrsunfall auf B414 bei Unnau endete tragisch - vier Fahrzeuge beteiligt
Am Nachmittag des 11. Dezember ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414 zwischen Hachenburg und Kirburg, bei dem eine 22-jährige Autofahrerin ums Leben kam. Insgesamt waren vier Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Straße blieb bis in den Abend hinein aufgrund von Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Unnau. Gegen 15.25 Uhr kam es zu dem schweren Zusammenstoß, als eine junge Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Driedorf aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sie mit drei weiteren Fahrzeugen. Die 22-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Des Weiteren wurde ein 50-jähriger Fahrer leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls sind bis jetzt nicht geklärt.
Die Bundesstraße 414 zwischen Norken und Hachenburg war infolge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis in den Abend hinein voll gesperrt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |