Pressemitteilung vom 10.12.2023
Nach Unfall auf Umgehungsstraße bei Westerburg flüchtet der Verursacher - Zeugen gesucht
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 9. Dezember auf der Westerburger Umgehungsstraße einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend unerlaubt vom Ort des Geschehens. Die Polizeidirektion Montabaur sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall liefern können.
Westerburg. Am Nachmittag des 9. Dezembers gegen 16.10 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 zwischen den Abfahrten Westerburg-Gershasen und Westerburg-Langenhahner Straße ein Verkehrsunfall. Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte, fuhr ein weißer BMW in Richtung Langenhahn, als ihm im Kurvenbereich ein entgegenkommendes Fahrzeug begegnete, das die Kurve schnitt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Anschließend verließ das verursachende Fahrzeug ohne Erlaubnis die Unfallstelle und fuhr in Richtung Langendernbach davon. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Flüchtige bislang nicht ermittelt werden.
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen kann, soll sich bei den Ermittlungsbehörden melden. Jede Information kann dabei helfen, den Vorfall aufzuklären und den Verursacher zu ermitteln. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!