Werbung

Kultur | Hachenburg | Anzeige


Nachricht vom 06.12.2023    

Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit: Begehrtes Weihnachtsgeschenk bald ausverkauft

ANZEIGE | Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit ist ein heiß begehrtes Geschenk zu Weihnachten und schon seit einigen Jahren vor dem Fest regelmäßig ausverkauft. Dieses Jahr sieht es nach einer ähnlichen Situation aus.

Die Wundertüte der Hachenburger Kulturzeit. (Foto: Torsten Greis)

Hachenburg. Die Wundertüte der Hachenburger KulturZeit zählt zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken und sorgt garantiert für Freude und Spannung unter dem Christbaum. Sie ermöglicht es, besondere Momente zu verschenken, die lange in Erinnerung bleiben. "Kultur hübsch verpackt in einer Tüte mit überraschendem Inhalt", ist das vielversprechende Motto der neuen Wundertüte. Der Clou dabei: Es gibt kleine Freuden und eine kulturelle Überraschung, die jedoch erst vor Ort offenbart wird. Ob bunt, lustig, nachdenklich, kritisch oder melodisch - oder sogar alles auf einmal - bleibt bis zum Event ein wohlgehütetes Geheimnis. Sicher ist nur eins: Es wird definitiv anders und damit alles andere als gewöhnlich.

In der Tüte befindet sich - neben weiteren Überraschungen - eine Eintrittskarte für eine spezielle Wundertüten-Veranstaltung, die am 2. März 2024 um 20 Uhr in der Stadthalle Hachenburg stattfinden wird.



Für all jene, die ihre Geschenke lieber mit Bedacht auswählen, empfiehlt die KulturZeit Eintrittskarten für den Wort-Kabarettisten René Sydow am 16. März 2024, den fernsehbekannten Comedian Abdelkarim am 13. April 2024 oder die spritzige One-Woman-Comedy-Musical-Show "Mama ohne Plan" mit Marie Lump am 27. April 2024. Diese Karten können einzeln oder im günstigen Paket gekauft werden - drei Veranstaltungen zum Preis von zwei. Es sind Geschenkideen für alle, die schon fast alles haben.

Die Tickets sind unter www.hachenburger-kulturzeit.de, bei allen Vorverkaufsstellen der Hachenburger KulturZeit und bei ticket-regional.de erhältlich. Auch die Wundertüten können an diesen Verkaufsstellen sowie mit Lieferservice bei www.waellermarkt.de erworben werden.

(ANZEIGE / PRM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Kunst trifft Geschichte: "Gegensätze & Parallelen" im b-05 Montabaur

Ab Sonntag, 13. September 2026, öffnet das b-05 in Montabaur seine Türen für die Ausstellung "Gegensätze ...

75 Jahre kultureller Austausch: Das Europahaus Marienberg lädt zum Mitfeiern ein

Am 12. September feiert das Europahaus Marienberg sein 75-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen ...

Nentershausen lädt ein: Weinfest mit Festmusik und neuer Weinkönigin

Das Nentershäuser Weinfest lädt am Samstag und Sonntag, 12. und 13. September 2026, auf den Vorplatz ...

Erinnerung und Aufklärung: NS-Verfolgung im Westerwald im Blickpunkt einer neuen Ausstellung

Am 11. September öffnet in Montabaur eine Ausstellung, die sich mit der NS-Verfolgung in Rheinland-Pfalz ...

Fünf Jahre Musikkirche: Ein Fest der Barockmusik im Westerwald

Die Musikkirche Ransbach-Baumbach feiert ihr fünfjähriges Bestehen mit einem besonderen Abendgottesdienst. ...

Eine Stadt wird zur Galerie: Läden in Altenkirchen bilden eine moderne Kunstmeile.

Einen Monat lang präsentieren 18 Mitglieder des Kunstforums Westerwald ihre Arbeiten in Innenstadt-Schaufenstern ...

Weitere Artikel


Zwei mobile Arztpraxen rollen nächstes Jahr durchs Land

Was tun, wenn die Hausarztpraxis plötzlich schließt und keine Nachfolge in Sicht ist? Damit Patienten ...

Gute Bilanz fürs Klima: Klimathon in der Verbandsgemeinde Montabaur ist vorbei

Der erste Klimathon in der Verbandsgemeinde Montabaur ist zu Ende gegangen. Im Aktionszeitraum von Anfang ...

Auch ohne Lorbeerkranz: Einkaufsmobil Hillscheid feiert zehnten Geburtstag

"Und wo ist der Lorbeerkranz?" Waltraud Steudter, so viel steht fest, hat den Schalk im Nacken. Der Grund ...

Grüner Ortsverband Westerburg und Wallmerod mit neuem Vorstand

Anlässlich einer gut besuchten Mitgliederversammlung haben die Grünen im Ortsverband "Bündnis90/DIE GRÜNEN ...

Ingo Buss ist neuer Direktor am Amtsgerichts Westerburg

In der Westerwaldhalle in Rennerod hat Justizminister Herbert Mertin offiziell Ingo Buss als neuen Direktor ...

"Filmreif-Kino!" in Hachenburg zeigt: "Ein ganz neues Leben"

Das "Filmreif-Kino! Für Menschen in den besten Jahren" zeigt am Montag, 11. Dezember, im Vormittagsprogramm ...

Werbung