Werbung

Pressemitteilung vom 27.11.2023    

Weihnachtsmarkt der Gemeinde Hof lädt zum Einkaufen und Genießen ein

Die Gemeinde Hof erstrahlt in festlichem Glanz, wenn am Samstag, 9. Dezember, der traditionelle Weihnachtsmarkt seine Tore öffnet. Auf dem Dorfplatz schaffen malerisch geschmückte Hütten eine authentische Atmosphäre, während verschiedene Aussteller, örtliche Vereine, der Kindergarten und der Norkener Posaunenchor zu einem besinnlichen Erlebnis beitragen.

Stellvertretend für den gesamten Gewerbeverein Hof freuen sich Vorstand und Beirat auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. (Foto: Robert Fischbach)

Hof. Die weihnachtliche Stimmung lässt sich mit einem Einkaufsbummel verbinden. Die Hofer Geschäfte öffnen an diesem Tag ihre Türen und laden zum Shoppen ein.

Abgerundet wird der Weihnachtsmarkt mit der traditionellen Verlosung um 18 Uhr, bei der Gutscheine für Einkäufe bei den Mitgliedsunternehmen des Gewerbevereins zu gewinnen sind. Lose sind bei den örtlichen Gewerbetreibenden zu erhalten.

"Der Hofer Weihnachtsmarkt ist schon seit 1988 mehr als nur eine Einkaufsmöglichkeit; er ist ein Treffpunkt für Familie und Freunde. Genießen Sie das Ambiente, knüpfen Sie neue Kontakte und lassen Sie sich von der Magie der festlichen Jahreszeit verzaubern. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!", so der Vorsitzende des Gewerbevereins Hof, Robert Fischbach. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Weihnachtsmärkte  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VG-Rat Wirges würdigt Arbeit der "Wäller Heinzelmännchen"

Neben haushaltspolitischen Entscheidungen stand auf der Tagesordnung der gestrigen (11. Dezember) Sitzung ...

Ein neues Gipfelkreuz aus Westerwälder Eiche ziert den Hebeberg

In Hachenburg wurde ein bedeutendes Projekt erfolgreich abgeschlossen. Forstwirt-Auszubildende haben ...

Soprema Girls-Cup 2025: Ein Wochenende voller Leidenschaft in Westerburg

Der Soprema Girls-Cup 2025 lockte am 6. und 7. Dezember zahlreiche Mädchen- und Frauenmannschaften nach ...

Einblicke in die Vielfalt: Der Interkulturelle Kalender 2026

Im Kannenbäckerland wird im kommenden Jahr ein besonderer Kalender veröffentlicht. Zwölf Interviews erzählen ...

Höhner bringen kölsches Weihnachtsgefühl in die Rhein-Mosel-Halle

Ein stimmungsvoller Konzertabend, eine nahezu ausverkaufte Rhein-Mosel-Halle und ein Publikum in Feierlaune: ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Friedhof in Ailertchen

In Ailertchen wurden mehrere Gräber Ziel von Dieben. Bronzene Figuren und andere Gegenstände sind verschwunden. ...

Weitere Artikel


A3: Autobahnpolizei erwischte mehrere Autofahrer unter Drogeneinfluss

Ein 34 Jahre alter Autofahrer geriet am Sonntag (26. November) auf der A3 an der Anschlussstelle Montabaur ...

Figurentheater "Fernblau" zeigte die Suche nach Lebensträumen

Es sind die leisen Töne, die Susanne Hildebrandt mit ihrem Figurentheater "Fernblau" im Stadthaus Selters ...

Höhr-Grenzhausen: Blutprobe statt Weiterfahrt

Am Alten Bahnhof in Höhr-Grenzhausen wurde am Montagmorgen (27. November) ein Autofahrer einer Verkehrskontrolle ...

Blutspender gesucht: Darum ist Blut spenden so wichtig

Egal, ob Verletzung oder Krankheit: Oftmals wird für eine Operation oder auch Behandlung (viel) Blut ...

Wegfall des Kinderreisepasses ab dem 1. Januar 2024

Aufgrund des Gesetzes zur Modernisierung des Pass- und Ausweiswesens vom 8. Oktober dieses Jahres ist ...

Infoveranstaltung: Stecker-Solar und Mieterstrom - Möglichkeiten zur Eigenversorgung im Mehrfamilienhaus

Die Energiewende schreitet voran und viele Bürger beteiligen sich bereits aktiv. Doch gerade für Mieter ...

Werbung