Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2023    

Unfallopfer mit fehlendem Außenspiegel fuhr weg, bevor die Polizei eintraf

Verkehrsunfallflucht: Ein Lkw beschädigte zwei Fahrzeuge in der Hauptstraße in Rennerod und fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund von Zeugenaussagen ist die Polizei dem Lkw-Fahrer auf der Spur. Allerdings hat sich eines der beschädigten Fahrzeuge entfernt, ehe die Polizei vor Ort war.

Symbolbild

Rennerod. Am Mittwoch (22. November), gegen 17 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Rennerod, Höhe Hausnummer 55, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lkw mit blauem Auflieger beschädigte zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Dies wurde durch einen Zeugen beobachtet, sodass es Ermittlungsansätze zu dem flüchtigen Lkw gibt.

Bis zum Eintreffen der Polizei war jedoch einer der beschädigten Pkws nicht mehr vor Ort. An diesem Pkw müsste der linke Außenspiegel beschädigt sein.

Sollte der Fahrzeugführer den Schaden nachträglich feststellen, so ist unbedingt zur Polizeiinspektion Westerburg Kontakt aufzunehmen unter der Telefonnummer 02663-98050. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auseinandersetzung im Freiherr-vom-Stein Park: Zeugen gesucht

Am Sonntagabend kam es in Nassau zu einem Zwischenfall im Freiherr-vom-Stein Park. Ein Mann soll dabei ...

Zehntes Kreisfamilienfest in Höhr-Grenzhausen begeistert tausende Besucher

Was für ein Tag, was für ein Jubiläum, was für ein starkes Zeichen für Familien und Kinder im Westerwald: ...

Pop Campus bietet am 31. Mai kostenfreie Bandworkshops in Montabaur

Ein Instrument zu spielen, ist eine Sache – gemeinsam in einer Band zu musizieren, aufeinander zu hören ...

Bambini-Feuerwehr in Görgeshausen ist offiziell gegründet

Die Freiwillige Feuerwehr Görgeshausen hat allen Grund zur Freude: Sie feierte bei strahlendem Sonnenschein ...

Polizei und Ordnungsamt zeigen Präsenz bei Veranstaltungen in Andernach

Am 8. Mai 2026 fanden in Andernach die Veranstaltungen "First Friday" und die 4. "Bierbörse" statt. Die ...

Viertes BMW-Cabrio-Treffen in Wirges vereinte erneut die Liebhaber edler Karossen

An Muttertag ein Autotreffen zu veranstalten, ist ganz schön mutig, da vollkommen zu Recht, an diesem ...

Weitere Artikel


Reiner Meutsch fesselte 400 Zuschauer für seine Stiftung FLY and HELP

Im Rahmen seiner Spendentour machte Reiner Meutsch für seine Stiftung FLY and HELP auch in Montabaur ...

Westerburg: Ladendieb schubst sich den Weg frei und flüchtet mit dem Diebesgut

Am Mittwoch (22. November), gegen 18.10 Uhr, kam es im Kaufland in Westerburg zu einem Ladendiebstahl. ...

Black Friday bei der Hachenburger KulturZeit

Die Hachenburger KulturZeit beteiligt sich zum ersten Mal an der Black-Friday Aktion: Am 24. November ...

Bahnhofstraße und Wallstraße in Montabaur: Geänderte Verkehrsführung

Die Bauarbeiten im mittleren Abschnitt der Bahnhofstraße in Montabaur sind auf der Zielgeraden. Vorher ...

AKTUALISIERT: Vermisster 19-Jähriger aus Straßenhaus wohlbehalten angetroffen

Seit Mittwoch (22. November) wurde ein 19-Jähriger aus Straßenhaus vermisst. Die Polizei teilt am heutigen ...

Sperrung der L 292 zwischen Hachenburg und Steinebach

Wegen Baumfällarbeiten bleibt die L 292 zwischen Hachenburg und Steinebach an der Wied noch bis zum 1. ...

Werbung