Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2023    

Unfallopfer mit fehlendem Außenspiegel fuhr weg, bevor die Polizei eintraf

Verkehrsunfallflucht: Ein Lkw beschädigte zwei Fahrzeuge in der Hauptstraße in Rennerod und fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund von Zeugenaussagen ist die Polizei dem Lkw-Fahrer auf der Spur. Allerdings hat sich eines der beschädigten Fahrzeuge entfernt, ehe die Polizei vor Ort war.

Symbolbild

Rennerod. Am Mittwoch (22. November), gegen 17 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Rennerod, Höhe Hausnummer 55, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lkw mit blauem Auflieger beschädigte zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Dies wurde durch einen Zeugen beobachtet, sodass es Ermittlungsansätze zu dem flüchtigen Lkw gibt.

Bis zum Eintreffen der Polizei war jedoch einer der beschädigten Pkws nicht mehr vor Ort. An diesem Pkw müsste der linke Außenspiegel beschädigt sein.

Sollte der Fahrzeugführer den Schaden nachträglich feststellen, so ist unbedingt zur Polizeiinspektion Westerburg Kontakt aufzunehmen unter der Telefonnummer 02663-98050. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karrierechancen bei der Bundespolizei: Infoveranstaltung in Montabaur

Am Donnerstag, 20. August 2026, öffnet das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Montabaur seine Türen für ...

Auf den Spuren von Petermännchen und Co.: Eine Entdeckungstour in und um Westerburg

Am 23. August 2026 lädt Typisch Westerwald zu einer besonderen Wanderung ein, die Naturerlebnis mit Geschichtserkundung ...

Streit im Stau auf der A3 bei Siershahn: Unbekannter schlägt Autofahrer und flüchtet

Auf der A3 in Richtung Köln kam es zu einem gewalttätigen Vorfall. Ein Mann schlug einem Autofahrer durch ...

Musikvereine in Rheinland-Pfalz setzen Zeichen für Demokratie

Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz unterstützt die Initiative "Demokratie sowieso!" des Deutschen ...

Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz begrüßt neue Schüler

Am 11. August starteten 58 neue Fünftklässler ihre Schullaufbahn am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz. ...

Brotdosen: So bleiben Lebensmittel im Schulalltag frisch und beliebt

Viele Eltern kennen das Problem: Die Brotdose kommt oft unberührt aus der Schule zurück, und wertvolle ...

Weitere Artikel


Reiner Meutsch fesselte 400 Zuschauer für seine Stiftung FLY and HELP

Im Rahmen seiner Spendentour machte Reiner Meutsch für seine Stiftung FLY and HELP auch in Montabaur ...

Westerburg: Ladendieb schubst sich den Weg frei und flüchtet mit dem Diebesgut

Am Mittwoch (22. November), gegen 18.10 Uhr, kam es im Kaufland in Westerburg zu einem Ladendiebstahl. ...

Black Friday bei der Hachenburger KulturZeit

Die Hachenburger KulturZeit beteiligt sich zum ersten Mal an der Black-Friday Aktion: Am 24. November ...

Bahnhofstraße und Wallstraße in Montabaur: Geänderte Verkehrsführung

Die Bauarbeiten im mittleren Abschnitt der Bahnhofstraße in Montabaur sind auf der Zielgeraden. Vorher ...

AKTUALISIERT: Vermisster 19-Jähriger aus Straßenhaus wohlbehalten angetroffen

Seit Mittwoch (22. November) wurde ein 19-Jähriger aus Straßenhaus vermisst. Die Polizei teilt am heutigen ...

Sperrung der L 292 zwischen Hachenburg und Steinebach

Wegen Baumfällarbeiten bleibt die L 292 zwischen Hachenburg und Steinebach an der Wied noch bis zum 1. ...

Werbung