Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2023    

Adventsbasar in Boden mit den Gelbachtaler Musikanten

Boden und der Verein Boden aktiv laden zum Adventsbasar ein. Los geht es am Samstag, 25. November, ab 15.30 Uhr an und in der Ahrbachhalle. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die "Gelbachtaler Musikanten".

Adventsbasar 2022 (Foto: Boden aktiv)

Boden. Die Kinder vom Kindergarten St. Barbara Ruppach-Goldhausen präsentieren einen weihnachtlichen Vortrag. Von einigen Hobbykünstlern aus der Region finden Besucher eine große Auswahl an Weihnachtsdekorationen, praktischem und Selbstgemachtem für die Vorweihnachtszeit. Die Deutsche Meisterin im Timber Sport wird ihr Können an den "Sportgeräten" vorführen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Winzergenossenschaft Mayschoß Altenahr wird mit ihrem mobilen Weinverkauf ebenfalls auf dem Basar vertreten sein. Ein Teil der Einnahmen wird dem Förderverein des Kindergartens St. Barbara in Form einer Spende zugutekommen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Junge Blechbläser begeistern in Selters

Am 26. April 2026 wird das Stadthaus Selters zum Schauplatz einer besonderen Matinee. Nachwuchsmusiker ...

Vogelstimmenexkursion im Binnbachtal: Geheimnisse der gefiederten Sänger

Am 25. April 2026 lädt der Zweckverband Naturpark Nassau zu einer spannenden Vogelstimmenexkursion in ...

Spendenwanderung in Limbach: Kilometer für den guten Zweck

Am 25. April 2026 lädt die Sparkasse Westerwald-Sieg gemeinsam mit dem Kultur- und Verkehrsverein Limbach ...

Startschuss für den Waldspielplatz am Flürchen bei Höhr-Grenzhausen

Der Waldspielplatz am Flürchen, ein bedeutendes Projekt des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums "Zweite ...

Fighting Farmers Montabaur vor wichtigem Testspiel

Am Sonntag, 19. April 2026, um 15 Uhr, treffen die Fighting Farmers Montabaur im Mons-Tabor-Stadion auf ...

Kreisfamilienfest verwandelt Höhr-Grenzhausen in großen Spielplatz

In Höhr-Grenzhausen steht ein besonderes Familienevent bevor. Das Kreisfamilienfest bringt zahlreiche ...

Weitere Artikel


Musikkirche mit "Frechblech" am ersten Adventswochenende

Die Musikkirche lädt am ersten Adventswochenende nach Ransbach-Baumbach und Selters zu den beiden traditionellen ...

Winter-Basar im Hospiz St. Thomas in Dernbach erzielt beeindruckenden Erfolg

Der Winter-Basar im Hospiz St. Thomas in Dernbach erwies sich als voller Erfolg, dank der großzügigen ...

Konzert mit Brigitte Handley und Joanna Gemma Auguri in Höhr-Grenzhausen

Das Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen präsentiert am 7. Dezember zwei außergewöhnliche ...

Kassenärztliche Vereinigung: Gesundheitsministerium verkennt Praxisalltag

Mit Unverständnis hat die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) die ihrer Meinung nach ...

Zeugen gesucht: unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Mogendorf und Untershausen

Sowohl in Mogendorf, als auch in Untershausen, fuhren Unfallverursacher einfach weiter, ohne sich um ...

Buchtipp: "Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind" von Annette Spratte

Die Westerwälderin Annette Spratte legt viel Lokalkolorit und Heimatliebe in ihren anrührenden historischen ...

Werbung