Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2023    

Zwei Schaufensterscheiben in Höhr-Grenzhausen durch Lkw beschädigt

In der vergangenen Nacht wurde in Höhr-Grenzhausen die Scheibe eines Autohauses - vermutlich durch einen Lkw - beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die in der Nacht auf dem Parkplatz des Autohauses etwas beobachtet haben und ergänzende Angaben zu einer Zeugenaussage machen können.

Symbolfoto (Foto: Symbolfoto / danielkirsch)

Höhr-Grenzhausen. In der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober beschädigte ein Lkw beim Rangieren die Schaufensterscheibe des Autohauses in der Rudolf-Diesel-Straße 7 in Höhr-Grenzhausen. Dabei wurden zwei Schaufensterscheiben zerstört und darüber ein Stück vom Außenputz und ein Werbeschild. Aufgrund des Schadensbildes handelt es sich vermutlich um einen Lkw oder Anhänger mit einem Kofferaufbau oder Container.

Eine Zeugin hatte in der Nacht einen blauen niederländischen Lkw dort stehen sehen, dessen Fahrer dort die Nacht verbracht hat. Zum Kennzeichen ist nichts näher bekannt. Eine Beschriftung wurde nicht erkannt. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Höhr-Grenzhausen unter der 02624-9402-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Varieté-Spektakel in Hübingen: Stars im Zirkuszelt

Am 30. August 2026 verwandelt sich das beschauliche Hübingen im Westerwald in eine Bühne für internationale ...

Historische Filme erwecken den Molsberger Markt zum Leben

Anlässlich der 750-Jahrfeier von Wallmerod lädt der Verein GuuDe e.V. zu einem Filmabend ein. Zwei historische ...

Musikalischer Abendgottesdienst in der Musikkirche in Ransbach-Baumbach

In Ransbach-Baumbach fand ein weiterer Abendgottesdienst statt, bei dem Musik im Mittelpunkt stand. Das ...

Magischer Lichterglanz zum 75. Jubiläum: Waldbreitbach feiert ein fulminantes "Wied in Flammen"

Am Samstagabend verwandelte sich das idyllische Wiedufer in Waldbreitbach in ein funkelndes Lichtermeer. ...

Zeugen gesucht: Sachbeschädigung auf Parkplatz in Rennerod

Am Nachmittag des 15. August 2026 ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Rennerod ein ...

Einbruch in Container am Skaterpark von Bad Marienberg

Am Skaterpark in Bad Marienberg kam es zu einem Einbruch. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall durch Missachten der Vorfahrt in Ebernhahn

Nachdem eine Autofahrerin bei ihrem Abbiegevorgang einen bevorrechtigten Autofahrer übersehen hatte, ...

IHK Montabaur bietet steuerliche Erstberatung für Existenzgründer an

Ein Gründer sollte wissen, welche Steuern wann gezahlt werden müssen und wie die Zusammenarbeit mit einem ...

Winter-Bier der Westerwald-Brauerei wird bereits sehnlichst erwartet

Die Braumeister der Westerwald-Brauerei sind schon jetzt in winterlicher Stimmung. Schließlich wissen ...

VG Wirges lud zum Unternehmergespräch ins Bürgerhaus ein

Rund ein Jahr nach dem ersten Unternehmergespräch der Verbandsgemeinde Wirges, ging es am Freitag (27. ...

Herz-Jesu-Krankenhaus mit Fachvorträgen auf Gesundheitsmesse in Ransbach-Baumbach

Das Herz-Jesu-Krankenhaus ist stolz darauf, Teil der diesjährigen sanara Gesundheitsmesse zu sein, die ...

Identität des Skeletts der Ahrmündung geklärt

Am 15. Oktober wurden an der Ahrmündung bei Sinzig Knochen gefunden, welche zu einem menschlichen Skelett ...

Werbung