Werbung

Pressemitteilung vom 21.10.2023    

Höchstenbach: Einbruchdiebstahl in Imbiss - Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitagabend (20. Oktober, 22 Uhr) bis zum heutigen Morgen (21. Oktober, 7.30 Uhr) wurde durch Unbekannt die Außentür eines Imbisses in der Koblenzer Straße in Höchstenbach vermutlich mit einer Brechstange aufgehebelt. Es werden Zeugen gesucht.

(Symbolbild: pixabay)

Höchstenbach. Das Innere des Imbisses wurde offensichtlich gezielt durchsucht und aus dem Verkaufsraum ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Hinweise zum Tatgeschehen oder verdächtigte Wahrnehmungen bitte an die Polizei Hachenburg unter 02662-9558-0 oder pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wirtschaftsethik im Fokus: Neue Wege zu gesunden Arbeitswelten

Zunehmender Leistungsdruck und steigende Krankheitszahlen belasten Betriebe spürbar. Eine Fachtagung ...

Vielseitiges Programm im Hohen Westerwald: Arno Backhaus gestaltet vier Events

Der bekannte Liedermacher Arno Backhaus gastiert mit einem abwechslungsreichen Programm im Hohen Westerwald. ...

Lauf entlang des Rheins: Christina Gann liest in Koblenz über das Leben

Auf einer 735 Kilometer langen Laufstrecke entlang des Rheins verbindet Christina Gann sportlichen Einsatz ...

Fenstertausch: So beeinflusst die Verglasung Energieverbrauch und Schimmel

Wer alte Fenster ersetzen möchte, muss zwischen Zweifach- und Dreifachverglasung wählen. Die Verbraucherzentrale ...

Zeugen gesucht nach gefährlichem Überholmanöver auf der B 54

Am Samstagvormittag (12. September 2026) ereignete sich auf der B 54 zwischen Waldmühlen und Rennerod ...

Nicole nörgelt...über Nutznießer des Systems

So schnell kann es gehen, Ruhm ist vergänglich. Es ist noch keine fünf Jahre her, da wurde für Ärzte, ...

Weitere Artikel


Kirchliche Mitarbeitende bereiten sich auf Neuwahlen vor: Vollversammlung tagte im Ratssaal

Der erste Schritt ist getan, um im kommenden Frühjahr termingerecht eine neue Mitarbeitervertretung (MAV) ...

Buchtipp: "Heimlich, still und Leiche" von Micha Krämer

Das Morden im Westerwald geht weiter. Grundlage für das neue Buch des beliebten Erzählers aus Kausen ...

Schenkelberg: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

In der vergangenen Nacht (22. Oktober) kam es auf der B 8 in der Gemarkung Schenkelberg um 1.30 Uhr zu ...

"Komm, wir gehen den Wald retten!": Leuterod forstet auf

Unter dem Motto: "Komm, wir gehen den Wald retten!" findet am Samstag, 28. Oktober, im Gemeindewald von ...

Schichtwechsel bot neue Perspektiven

Der bundesweite Aktionstag "Schichtwechsel" fand in diesem Jahr zum mittlerweile fünften Mal statt, bot ...

Besonnenen Umgang mit Wolfsvorkommen im heimischen Raum anstreben

Das heftig diskutierte geplante neue Jagdgesetz mit seinen kommunalen Auswirkungen, der Umgang mit dem ...

Werbung