Werbung

Pressemitteilung vom 20.10.2023    

Verkehrsunfall in Rennerod - Geschädigter gesucht

Am Donnerstag (19. Oktober) ereignete sich in Rennerod im Bereich der Hauptstraße 41 gegen 9.15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein am dortigen Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde durch den in Richtung Rennerod fahrenden Unfallverursacher vermeintlich beschädigt. Nach dem der Unfallverursacher seinen Pkw gewendet hatte, war der vermeintlich Geschädigte bereits nicht mehr vor Ort.

(Symbolbild)

Rennerod. Bei dem vermutlich beschädigten Fahrzeug soll es sich um einen Pritschenwagen beziehungsweise ein "Handwerkerfahrzeug" gehandelt haben. Der Pkw dürfte eine Beschädigung am linken Außenspiegel aufweisen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschädigten machen können oder selbst als Geschädigte in Betracht kommen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Praxenvielfalt wächst: Neue Therapieangebote stärken Gesundheitsstandort Atzelgift

Mit erweiterten und neuen Therapieangeboten hat sich das Gewerbegebiet in Atzelgift zum Jahresbeginn ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Stunde der Wintervögel 2026: Naturbeobachtung für alle

Vom 9. bis 11. Januar 2026 ruft der NABU erneut zur bundesweiten Vogelzählung auf. Die Aktion ermöglicht ...

Kulturvereine im Westerwald: Netzwerktreffen in Holler

Am 5. Februar treffen sich Kulturschaffende aus der Region Montabaur in der Sport- und Kulturhalle in ...

Spannende Einblicke in die Bergbaugeschichte bei NABU-Winterwanderung

Die traditionelle Winterwanderung des NABU Hundsangen zog auch 2025 zahlreiche Teilnehmer an. Mit der ...

Aktualisiert: Feuerwehr rettet Bewohner aus brennendem Holzhaus

In der Ringstraße in Dreikirchen ist ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr ist vor Ort ...

Weitere Artikel


Nomborn ist bei der "Landesschau Rheinland-Pfalz" im SWR-Fernsehen zu sehen

Im Rahmen der "Landesschau Rheinland-Pfalz" zeigt das SWR-Fernsehen am Montag, 23. Oktober, einen Beitrag ...

Zeugen für illegale Müllentsorgung in Höhr-Grenzhausen gesucht

Am 17. Oktober wurde der Unteren Abfallbehörde eine illegale Asbestablagerung in einem durch Vegetation ...

Aktualisiert: Zwischen Nentershausen und Heilberscheid wird K163 nicht gesperrt

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises teilt mit, dass die Sperrung der Kreisstraße 163 zwischen Nentershausen ...

Westerwälder Kleinkunstfestivals "Folks & Fools" bietet Lebensfreude pur

Mehr Tradition bei einer vergleichbaren regionalen Kulturveranstaltung geht kaum: Das 33. Westerwälder ...

Gebets- und Themenwoche: "Mach uns zum Werkzeug Deines Friedens"

Gebets- und Themenwoche "Mach uns zum Werkzeug Deines Friedens" - Unter diesem Motto macht die katholische ...

Gottesdienst am Reformationstag: Evangelische Kirchengemeinden feiern im Nachbarschaftsraum

Die Evangelischen Kirchengemeinden Kroppach, Hachenburg, Altstadt und Alpenrod laden zu einem gemeinsamen ...

Werbung