Literaturgespräch in Holler über "Alles Licht, das wir nicht sehen"
"Alles Licht, das wir nicht sehen" - über dieses Buch wird beim Literaturgesprächskreis der Bücherei Holler/Untershausen im Pfarrheim, Hauptstraße 3a in Holler, am Dienstag, 21. November, um 20 Uhr geredet.
Holler. Der Roman von Anthony Doerr erhielt den Pulitzer-Preis. "Ein romantisches Buch mit Passagen voller Poesie, eine Kriegs- und Abenteuergeschichte und ein Schmöker", so Hubert Spiegel vom Deutschlandfunk.
Claudia Hülshörster leitet als Referentin seitens der Katholischen Erwachsenenbildung - Bildungswerke Westerwald und Rhein-Lahn diesen Abend. Auch nach der Lektüre des Buches lohnt es sich dabei zu sein, um mitzureden, zuzuhören, zu diskutieren oder still teilzunehmen. In der Bücherei stehen mehrere Exemplare des Romans zur Ausleihe bereit.
Teilnahmegebühr: Zwei Euro (gegebenenfalls zuzüglich ein Euro für Getränke), Auskünfte erteilt Katja Eisenhuth unter Telefon 02602-18916. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion