Werbung

Pressemitteilung vom 13.10.2023    

Montabaur: Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkoholgenuss - Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend (12. Oktober) befuhr eine 69-jährige Pkw-Fahrerin aus der VG Montabaur gegen 19.50 Uhr die Bahnallee und soll dort mehrfach fast mit parkenden Pkw kollidiert sein. Weiterhin soll es zu mehreren gefährlichen Situationen mit dem Gegenverkehr gekommen sein.

(Symbolbild)

Montabaur. Die alkoholisierte Fahrerin überquerte wohl mehrmals die Mittellinie und der Gegenverkehr musste ausweichen. Zur Verifizierung des genauen Sachverhaltes sucht die Polizei Zeugen von dem Vorfall beziehungsweise Verkehrsteilnehmer, die in diesem Zusammenhang gefährdet wurden oder ausweichen mussten. Zeugenhinweise werden daher erbeten unter der Tel. 02602-9226-0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frauenhaus Westerwald bietet Schutz, Beratung und Perspektiven für Betroffene

Das Autonome Frauenhaus Westerwald bietet schutzsuchenden Frauen und ihren Kindern Zuflucht und Begleitung. ...

Kinderhospizdienst Westerwald: Aktionstage in Hachenburg schaffen Verständnis

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald nutzte zwei Aktionstage in Hachenburg für den ...

Alkoholisierter Pkw-Fahrer bei Hilgert gestoppt

In den frühen Morgenstunden des Samstags (31. Oktober 2026) kontrollierte die Polizei einen Pkw-Fahrer ...

Nächtliche Sperrungen der A3-Auffahrt bei Nentershausen - Die Hintergründe

Vom 3. bis 6. November 2026 wird die Auffahrt zur A3 in Richtung Köln voll gesperrt. Die Arbeiten stehen ...

Zweite Aktualisierung: Gefahrstoffeinsatz am Hochbehälter in Weitefeld beendet

Ein chemischer Stoffaustritt im Bereich der Chloraufbereitung des Trinkwassers sorgte am Freitagmittag ...

Historische Ansichten von Montabaur unterstützen Kinder aus der Ukraine

Die Stadt Montabaur hat gemeinsam mit der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft einen Kalender veröffentlicht. ...

Weitere Artikel


Alte Tradition im neuen Gewand: "Weihnachten mit Herz" auch dieses Jahr wieder

"Weihnachten mit Herz" ist seit nun schon elf Jahren ein privat organisiertes Weihnachtsfest an Heiligabend, ...

Interview mit Höhner-Frontmann Patrick Lück in Herschbach

Vor dem umjubelten Konzert der "Höhner" anlässlich des 111-jährigen Bestehens der Karnevalsgesellschaft ...

Streithausen: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am heutigen Morgen (13. Oktober) kam es auf der K 21 in der Gemarkung Streithausen zu einem Verkehrsunfall. ...

Bürgermeister von Caan hört auf - Nachfolger für Roland Lorenz wird gesucht

Ob es eine Überraschung war oder ob die Ratsmitglieder bereits mit diesem Schritt rechneten - Fakt ist, ...

Andreas Schmidt lehrte die Zuhörer im Stöffel-Park das Gruseln

In seiner abwechslungsreichen Lesung brachte Autor Andreas Schmidt seine Gäste zum Lachen und lehrte ...

K11 zwischen B413 und Hattert-Hütte wegen Baumfällarbeiten gesperrt

Wie die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises mitteilt, wird die K11 zwischen der B413 und Hattert-Hütte ...

Werbung