Werbung

Pressemitteilung vom 01.10.2023    

Eine Stadt, eine Nacht: Kneipenfestival Montabaur ist zurück

Das Kneipenfestival Montabaur geht am 7. Oktober nach drei Jahren Pause endlich in die sechste Runde. Ganz nach dem Motto "Eine Stadt – eine Nacht" werden über 14 Bands in den angesagtesten Bars/Kneipen/Restaurants das Publikum zum Feiern und Tanzen bringen.

(Foto: Veranstalter)

Montabaur. Das Programm des Kneipenfestivals deckt einen Großteil der Musik-Landschaft ab. Von Rock über Blues, Hip-Hop und Country bis hin zu Cover/Tribute-Bands – Es kommt garantiert jeder, ob jung oder alt, auf seine Kosten. Als Highlight: die fahrende Location, der "Konzertbus". Dieser dient gleichzeitig auch als Shuttle-Bus für die verschiedenen Veranstaltungsorte und ist ausgestattet mit Band und eigener Getränke-Theke.

Unkompliziertes Einlass-System: Es muss sich niemand nur für einen Auftritt/eine Location am Abend entscheiden. Jeder Gast kann sich ganz individuell sein eigenes Musikprogramm zusammenstellen!

Das im Vorverkauf erstandene Ticket wird vor Betreten der ersten Location an einem der separaten Info-Points (vor dem Rathaus, im Roundabout, vor dem Capitol Montabaur (Kino 4)) in ein Bändchen umgetauscht, welches als Eintrittskarte für alle teilnehmenden Veranstaltungsorte dient! Das Ticket kostet im Vorverkauf 15 Euro zuzüglich Gebühren.



Das detaillierte Programm gibt es hier. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gelungene Premiere für "Rock auf dem Hof" in Kaffroth

Ein lauer Sommerabend, mitreißende Rockmusik und eine besondere Atmosphäre ? die Premiere von "Rock auf ...

Andreas-Hahn-Stiftung unterstützt BDH-Klinik Vallendar mit modernem Endoskopie-System

Die Andreas-Hahn-Stiftung hat der BDH-Klinik Vallendar eine großzügige Spende zukommen lassen, um ein ...

3. Aktualisierung: Erfolgreicher Einsatz bei Waldbrand in Hilgert

In Hilgert kam es zu einem großflächigen Waldbrand, der den Einsatz zahlreicher Rettungskräfte erforderte. ...

Classic Rock am Sommerabend: BIGFOOT entführt Bad Marienberg auf eine musikalische Reise

Das Bad Marienberger Sommerfestival 2026 verspricht einen weiteren musikalischen Höhepunkt. Am Dienstag, ...

Beben in Koblenz: Thomas Anders, die "Höhner" und die "festival:philharmonie westfalen"

Eine Mischung aus verschiedenen Genres versprach einen sehr spannenden Konzertverlauf. Das Konzept ging ...

Sanierungsarbeiten an der Erlöserkirche Neuhäusel starten im September

Die Erlöserkirche in Neuhäusel steht vor einer dringenden Sanierung. Das Dach des historischen Gebäudes ...

Weitere Artikel


Tausende Besucher beim Almabtrieb in Niederelbert

"Jo mei, do legst di nieder": Man muss nicht nach Bayern zu fahren, um einen original Almabtrieb zu erleben. ...

Kirburg: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Sonntag (1. Oktober) kam es auf der B 414 Ortsausgang Kirburg in Fahrtrichtung Bad Marienberg zu einem ...

Stockhausen-Illfurth: Hund jagt Reh und verletzt es tödlich - Zeugen/Hundehalter gesucht

Am heutigen Mittag (1. Oktober) jagte ein schwarz-weißer Husky ähnlicher Hund gegen 12.30 Uhr im Waldgebiet ...

Sprengung eines Geldautomaten in Montabaur - Hinweise gesucht

In der vergangenen Nacht (1. Oktober) kam es in der Poststraße 39 in Montabaur durch unbekannte Täter ...

Märchen-Parodien für Erwachsene mit Achim Amme

Westerburg ist heute noch vielen in schöner Erinnerung als die Märchenstadt mit dem wunderschönen Märchenpark. ...

Zeugen gesucht: Altkleidercontainer in Brand gesteckt

Offenbar zündelte ein bislang unbekannter Brandstifter an einem Altkleidercontainer in der Rheinstraße ...

Werbung