Werbung

Nachricht vom 16.10.2011    

Müllerland eröffnete in Hennef neue Filiale

Aus dem ehemaligen Messepark Hennf wurde das Möbelparadies Müllerland. Am Donnerstag wurde die Eröffnung gefeiert. Es entstanden 220 neue Arbeitsplätze, in den Bau steckte die Müllerland GmbH einen zweistelligen Millionenbetrag. Vier Tage wurde die Eröffnung in Hennef gefeiert.

Zum Start des neuen Möbelparadieses der Müllerland GmbH gab es buntes Eröffnungsprogramm.

Görgeshausen/Hennef. Die Umbauarbeiten geschahen in Rekordzeit: Der ehemalige Messepark in Hennef/Sieg wurde innerhalb von nur wenigen Monaten zu einem neuen Müllerland. Auf einer Nutzfläche von mehr als 50.000 Quadratmetern steht ab sofort riesige Auswahl an Einrichtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Ein zweistelliger Millionenbetrag wurde in die Maßnahme von der Müllerland GmbH aus Görgeshausen investiert. Rund 220 Mitarbeiter finden hier ab sofort ihren neuen Arbeitsplatz. "Ein besonderer Dank gilt den Bauunternehmen und Handwerkern vor Ort, die es ermöglicht haben, unter großem logistischen Aufwand, den Bau so zeitgerecht fertiggestellt zu haben", erklärt der Geschäftsführer der Müllerland GmbH, Christoph Müller,



Bereits eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung warteten erste Kunden vor dem Eingangsbereich des neuen Müllerlandes. "Im Hinblick auf Einrichtungsfragen wird unser Haus eine deutliche Bereicherung für die gesamte Region sein", sagt Christoph Müller. Sämtliche namhafte Möbelhersteller sind hier vertreten.
Durch den zentralen Einkauf für das Stammhaus in Görgeshausen und das neue Müllerland in Hennef sei es möglich, lukrative Konditionen bei den Möbelherstellern zu erzielen. „Gleichzeitig ist es möglich, den Kunden die extrem große Bandbreite an Wohnträumen zu präsentieren“, berichtet Christoph Müller.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Glasfaserausbau in der Verbandsgemeinde Wirges erreicht Zielgerade

In der Verbandsgemeinde (VG) Wirges schreitet der Glasfaserausbau erfolgreich voran. Mehr als 300 Haushalte ...

Zukunft der Verkehrsinfrastruktur: IHK lädt zum Dialog in Koblenz

Am Montag, 1. Juni 2026, lädt die IHK Koblenz zur Veranstaltung "Region im Dialog" ein. Im Zentrum stehen ...

Westerwälder Rindfleisch im Fokus: Naturgenuss-Offensive startet

Im Mai und Juni stehen die Westerwälder Beef-Wochen ganz im Zeichen regionalen Rindfleischs. Mit einer ...

Fading Hill Cask 204: Birkenhof-Brennerei holt Titel "Best German Whisky 2026"

ANZEIGE | Die Birkenhof-Brennerei aus Nistertal im Westerwald ist mit ihrem Fading Hill Single Malt Whisky ...

Gewerbeparkfest 2026: Region zeigt sich in Kleinmaischeid von ihrer starken Seite

Ende Mai wird der Gewerbepark Larsheck zum Treffpunkt für Unternehmen, Mitarbeitende und Besucher aus ...

Erfolgreicher Start: evm-Gruppe übernimmt ausgebildete Nachwuchskräfte

Die evm-Gruppe in Koblenz freut sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer elf technischen und kaufmännischen ...

Weitere Artikel


Tausende strömten zum Herbstmarkt nach Gebhardshain

Es war nicht nur das traumhaft schöne Wetter, das die Besucher aus nah und fern nach Gebhardshain kommen ...

Street Life feiert Jubliäum

Street Life feiert Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert Rockmusik mit Leidenschaft wird am 5. November ...

Wie wird man denn Juniortechniker?

Spielerisch in die Berufswelt hineinschnuppern – das ist der Ansatz der Juniortechniker-Workshops der ...

Zukunft der Windkraft soll diskutiert werden

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Wallmerod lädt zur Podiumskussion am 3. November nach Hahn ...

Topfit im Bewerbungs-ABC

Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Westerwald Bank boten erneut ein Bewerbertraining für die künftigen ...

Westerwälder auf den Spuren der frühen Christenheit

Eine Studienreise der Evangelischen Erwachsenbildung im Dekanat Bad Marienberg führte eine Westerwälder ...

Werbung