Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

12-jähriger Ukrainer erneut vermisst - Wer hat Maksim Klimenko gesehen?

Nachdem der 12-jährige Ausreißer Maksim Klimenko bereits am vergangenen Freitag auf dem Weg nach Bad Ems aufgegriffen wurde, ist er jetzt schon wieder verschwunden. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem ukrainischen Jungen.

Symbolbild

Neitersen. Seit gestern Abend, dem 18. September, gilt der 12-jährige ukrainische Junge Maksim Klimenko erneut als vermisst. Es liegen Hinweise vor, dass er von seinem letzten
Aufenthaltsort in Neitersen (Westerwald) aus, auf dem Weg in den Bereich Bad Ems ist. Eventuell nutzt er dazu auch öffentliche Verkehrsmittel.

Bereits am letzten Freitag konnte der Junge auf dem Weg dorthin aufgegriffen werden.

Beschreibung:

- 160-165 cm
- 70-80 kg
- Kleidung unbekannt
- vermutlich hellgraue PUMA-Schuhe mit weißer Sohle

Hinweise nimmt die Polizei Altenkirchen unter 02681-9460 entgegen.

Ein Lichtbild des Jungen hat die Polizei hier veröffentlicht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Zoll informiert in Montabaur über Ausbildung und Studium

Wer sich für eine Laufbahn beim Zoll interessiert, kann sich Ende Juni in Montabaur aus erster Hand informieren. ...

Bundeswehr informiert in Montabaur über Karrierewege

Wer sich für berufliche Wege bei der Bundeswehr interessiert, erhält in Montabaur bald einen kompakten ...

Web-Seminar: Was tun bei Hitze? Tipps für Ernährung und ein kühleres Zuhause

Hohe Temperaturen werden für viele Menschen zunehmend zur Belastung. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Neue Professoren an der HfGG: Gerlach und Kalt starten in Koblenz

Die Hochschule für Gesellschaftsgestaltung in Koblenz stellt zwei neue Lehrende vor. Viola Gerlach und ...

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Koblenz

Am Vormittag des Samstags (6. Juni 2026) ereignete sich auf einem Parkplatz in Koblenz ein Verkehrsunfall ...

Weitere Artikel


Wohn-Träume im Westerwaldkreis platzen in Serie – Eigentumsquote bei 64,5 Prozent

Halbjahres-Bilanz für die eigenen vier Wände: Minus 47 Prozent bei Baugenehmigungen für Ein- und Zweifamilienhäuser ...

Treffen der Naturschutzjugend (NAJU) Rennerod mit neuen Gruppenleitern

Kürzlich war das erste Treffen der NAJU-Rennerof mit neuer Besetzung. Vom Wanderparkplatz oberhalb von ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

Einsatzmedaille "Fluthilfe 2021" an Wehrleute aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg verliehen

Im Dorfgemeinschaftshaus Langenbach bei Kirburg begrüßte Bürgermeister Andreas Heidrich die zu ehrenden ...

B 413 wird wegen Bergung eines Lkws für eine Stunde voll gesperrt

Nach einem Unfall zwischen Höchstenbach und Mündersbach ist derzeit eine Fahrspur gesperrt. In Kürze ...

Mogendorf: Unfallflucht durch Auto-Poser endet mit Führerscheinsicherstellung

Am Montag (18. September) kam es am Maxi-Autohof in Mogendorf um 22.43 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. ...

Werbung