Werbung

Nachricht vom 11.09.2023    

Tag der offenen Tür der MEDIAN Klinik Wied

Begegnung, miteinander reden, gemeinsam lachen, Spaß haben und auch Gespräche mit ernsteren Inhalten führen sind Themen, die in diesem Jahr auf der Agenda des Tages der offenen Tür am 23. September im Haus Mühlental der MEDIAN Klinik Wied stehen.

(Foto: MEDIAN Klinik)

Wied. „Therapie im Einklang mit der Natur“: Am Tag der offenen Tür will die MEDIAN Klinik Wied zeigen, wie dies in ihrer täglichen Arbeit durch bewährte, sowie neu etablierte Angebote umgesetzt wird, beispielsweise durch tiergestützte Therapie oder Aromatherapie.

Begrüßt werden am Samstag, den 23. September, Patientinnen und Patienten, Angehörige, und weitere Gäste, Besucher, Ehemalige sowie Nachbarn und Freunde. Dann wird auch das neue Behandlungskonzept vorgestellt.

Wie in jedem Jahr ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos. Nähere Informationen sind online unter www.median-kliniken.de/wied zu finden.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter der Nummer 02662 806-0 oder per E-Mail an 5120WIE.Medizin_Therapie@median-kliniken.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrseinschränkungen auf der A3: Verzögerungen bei Bauarbeiten

Auf der A3 zwischen Montabaur und Dernbach kommt es zu temporären Verkehrseinschränkungen. Grund sind ...

Rockspektakel dank "Metakilla" im KulturWerk in Wissen

"Metakilla - The Original Metallica Tribute", so nennt sich die vierköpfige Band aus dem Saarland, die ...

NABU Hundsangen: Frühjahrsputz für Nistkästen

Der NABU Hundsangen ruft zur alljährlichen Reinigung der Nistkästen auf. Mit den ersten Anzeichen des ...

Pflegekosten in Rheinland-Pfalz steigen weiter - Eigenanteil erreicht 3.222 Euro

Die finanzielle Belastung für pflegebedürftige Menschen in Rheinland-Pfalz nimmt weiter zu. Der monatliche ...

E-Scooter-Fahrer mit 1,70 Promille in Bad Marienberg gestoppt

Am frühen Morgen des 22. Februar wurde in Bad Marienberg ein E-Scooter-Fahrer von der Polizei kontrolliert. ...

Einbruch in Café in Hachenburg: Unbekannte Täter hinterlassen Rätsel

In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar drangen unbekannte Täter in ein Café in der Hachenburger Fußgängerzone ...

Weitere Artikel


Groovigswingende Titel und rockige Arrangements im Café b-05

Mathias Löffler und Olaf Schlieper wagen als Duo Großes – mit groovigswingenden Titeln sowie rockigen ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Internet rund um die Uhr?

Der Internetrouter ist in vielen Haushalten dauerhaft eingeschaltet und verbraucht Strom. Ein handelsübliches ...

evm unterstützt Vereine in der Verbandsgemeinde Montabaur

Über insgesamt 3.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" dürfen sich drei Vereine aus der Verbandsgemeinde ...

Westerwald-Verein Buchfinkenland lädt ein zu Wochenendausflug und Pilzsuche

Auf in die Oberpfalz: Vom 29. September bis 01. Oktober führt der große Ausflug den Westerwald-Verein ...

Kommende Wanderungen des Westerwald-Vereins Selters

Auch für den September hat der Westerwald-Verein Selters für Mitglieder und Nicht-Mitglieder einige Wanderungen ...

Noch zehn Kulturveranstaltungen im September im Altenkirchener KulturSalon

Der große Aufwand, eine aktive Tennishalle in einen ungewöhnlich attraktiven KulturSalon zu verwandeln, ...

Werbung