Werbung

Nachricht vom 04.09.2023    

Seniorenwanderung des Westerwald-Verein Selters

Auch im Alter gilt es aktiv zu bleiben. Deswegen bietet der Westerwald-Verein Selters e.V. wieder eine Wanderung für Senioren an. Am Dienstag, 5. September, geht es von Wirges nach Dernbach. Die Wanderung ist geführt, eine Anmeldung nicht erforderlich.

(Foto: Westerwald-Verein Selters e.V.)

Selters. Die nächste Seniorenwanderung startet am Dienstag, dem 5. September um 13 auf dem NASPA-Parkplatz in Stadtmitte. Wanderführerin Gertrud Griebling fährt mit der Gruppe zunächst nach Wirges. Von dort startet eine leicht zu gehende Wanderung zum Heilborn nach Dernbach. Den gemütlichen Abschluss gönnen sich die Wanderer bei einer Einkehr im Cafe Görg in Dernbach.

Gäste sind gerne willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Verein freut sich über Fahrer, die bereit sind, die übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitzunehmen. Die Fahrtkosten (hier: zwei Euro pro Person) werden im Rahmen der km-Kostenregelung von den Mitfahrern erstattet. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


LEADER-Förderung für innovative Demokratievermittlung im Westerwald: "Share & Care" erhält Förderung

Im Westerwaldkreis wurde ein Projekt zur Stärkung der Demokratie ausgewählt und gefördert. "Share & Care" ...

"von Herzen e.V." in Hachenburg: Engagement und neue Impulse bei der Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von "von Herzen e.V." im Parkhotel Hachenburg wurden nicht ...

Rock-Pop-Chor ChoRespondenz in Kirburg

Am Samstag, 18. April, lädt die Evangelische Kirche in Kirburg zu einem musikalischen Erlebnis ein. Der ...

Sport, Begegnung und Spaß im Westerwald: Intercrosse-Turnier in Bad Marienberg

Das 17. Westerwälder Intercrosse-Mixed-Turnier des CVJM Bad Marienberg verspricht einen Tag voller sportlicher ...

Stechen beim Osterschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur

Beim diesjährigen Ostereierschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur wurden sowohl ...

Aufregung nach Abstimmung: Auch 2026 dürfen keine Frauen in die Kirmesgesellschaft Hachenburg eintreten

Traditionell dürfen nur Männer der Kirmesgesellschaft Hachenburg beitreten. Eine völlig veraltete Regelung, ...

Weitere Artikel


Aus kleiner Idee wurde Großes: 60.000 Bäume in drei Jahren mit "Wir forsten auf" gepflanzt

Als Björn Flick im Jahr 2021 die Idee hatte, mit dem Verein Wäller Helfen e. V. und des großen Netzwerkes ...

Schalke 04 war zu Gast: Fußballfest mit mehr als 800 Besuchern stieg in Straßenhaus

Durch überragende Kontakte zu Schalke 04 gelang es, die Traditionself, gespickt mit vielen ehemaligen ...

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall auf A 48 im Bereich Höhr-Grenzhausen schwer verletzt

Am Sonntag (3. September) ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der BAB 48 im Bereich Höhr-Grenzhausen ein ...

Infoabend für Betroffene und Angehörige: Demenz ist Thema am Welt-Alzheimertag

Mit der Diagnose Demenz steht die Welt für die Betroffenen und deren Angehörige erst einmal Kopf. Das ...

Songs, die wir lieben, im Café b-05 in Montabaur

Musikliebhaber aufgepasst: Am 10. September bietet die Koblenzer Formation "cup5" ein buntes musikalisches ...

Verkehrskontrollen auf Tank- und Rastanlagen: Ein Fahrer mit 3,15 Promille festgestellt

Durch die Polizeiautobahnstation Montabaur wurden am Sonntag (3. September) zwischen 21 und 22 Uhr auf ...

Werbung