Werbung

Pressemitteilung vom 28.08.2023    

Spielabend im Forum Selters: Am 9. September fallen die Würfel

Gesucht werden die guten und auch die schlechten Verlierer beim Spieleabend am Samstag, 9. September, um 19.30 Uhr im Stadthaus Selters. Erfahrene Spielleiter erklären die ausgesuchten Spiele, so ist schneller Spielspaß garantiert.

"Zug um Zug" beim Spieleabend 2022. (Foto: privat)

Selters. Eingeladen sind Tüftler, Strategen, Kreative, Spielmuffel, hartnäckige Gegner und jene, die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen. "Wir laden ein, sich auf wirklich gute Spielideen einzulassen," sagt Bettina Rückert-Schneider vom Vorbereitungsteam. Kirsten Jordan ergänzt: "Wir haben Spiele ausgesucht, die schnell und einfach zu erlernen, aber dennoch pfiffig sind."

Der Spieleabend ist inzwischen ein Klassiker im Forum Selters. Das Team bringt immer wieder neue Gesellschaftsspiele mit. Und weil die Spiele von erfahrenen Spielleitern erklärt werden, entfällt das mühsame Nachvollziehen von Anleitungen. So kann man am Abend mehrerer Spiele kennenlernen. Der Spielabend für Jugendliche und Erwachsene wird vom Forum Selters angeboten. Der Eintritt ist frei. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neustadt/Westerwald im Finale der "SWR1 Hitparade On Fire"

Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt/Westerwald hat sich im Wettbewerb "SWR1 Hitparade On Fire" gegen die ...

Freibadsaison in Hadamar: Besucherrekord und Pläne für 2027

Die Freibadsaison 2026 in der Hexenschlucht in Hadamar war ein voller Erfolg. Mit einem neuen Besucherrekord ...

Festival Lahneck Live wechselt 2027 auf das Areal der Maximilians Brauwiesen

Das traditionsreiche Festival Lahneck Live erhält im Jahr 2027 einen neuen Veranstaltungsort in Lahnstein. ...

Familie Victor an der Nistermühle mit Konrad-Adenauer-Plakette geehrt

An der historischen Nistermühle in Hachenburg wurde die Familie Victor für ihr jahrzehntelanges Engagement ...

Westerwälder Spatzen starten neues Chorprojekt für Kinder und Jugendliche

Die Westerwälder Spatzen rufen ein neues Musikprojekt für junge Talente ins Leben. Nach einem intensiven ...

Berufsinformationsbörse in Hachenburg: Praxisnaher Einblick in die Arbeitswelt

Die Berufsinformationsbörse der Verbandsgemeinde Hachenburg bot Jugendlichen eine einzigartige Gelegenheit, ...

Weitere Artikel


Hochkarätige Musiker verzaubern Montabaur bei Jazzfest

Am 25. und 26. August fand bereits zum zweiten Mal das Jazzfest Montabaur statt. Unterstützt durch den ...

Aktualisiert: Schwerer Unfall bei Schenkelberg

Auf der B 8 bei Hohenborn, Abfahrt Schenkelberg, kam es am frühen Montagabend (28. August) gegen 18.08 ...

Wertschätzung für Landwirte: Westerwald-Brauerei schneidet "Hachenburger"-Schriftzug in Feld

Für ein gutes Bier braucht es hochwertige Rohstoffe. Nach dem deutschen Reinheitsgebot sind dies Wasser, ...

"Kids & Co": Das Spiel- und Hüpfburgenfest für die ganze Familie in Höhr-Grenzhausen

"Kids & Co Party – Sommer-Familie-Spaß" – unter diesem Motto veranstaltet das Jugend- und Kulturzentrum ...

Arbeitsagentur und Jobcenter laden zur zweiten Jobmesse nach Montabaur ein

Präsentation von Betrieben, Stellenangebote, Tipps für das Selbstmarketing und ein breites Spektrum an ...

Agentur für Arbeit Montabaur bleibt am 6. September geschlossen

Wegen einer internen Veranstaltung sind die Agentur für Arbeit Montabaur und ihre Geschäftsstellen am ...

Werbung