Werbung

Pressemitteilung vom 15.08.2023    

Bargelddiebstahl aus Wohnung in Nister-Möhrendorf - Zeugen gesucht

Am heutigen Dienstag (15. August) kam es am helllichten Tag zu einem Einbruch in eine Wohnung in Nister-Möhrendorf, bei welchem Bargeld entwendet wurde. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen, die die Täter oder deren Auto (Opel Corsa) beobachtet haben.

Symbolfoto

Nister-Möhrendorf. Am 15. August kam es gegen 10 Uhr zu einem Bargelddiebstahl aus einer Wohnung in der Hauptstraße in Nister-Möhrendorf. Hierbei haben sich zwei männliche Personen mit südländischem Aussehen in das Haus der Geschädigten begeben und dort Bargeld entwendet. Im Anschluss haben die beiden unbekannten Männer die Örtlichkeit mit einem silberfarbenen Opel Corsa (Baureihe F, ab Baujahr 2019) verlassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Männern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Europäische Kunsthandwerkstage: Ein Wochenende voller Kreativität und Handwerkskunst

Vom 10. bis 12. April 2026 öffnen Handwerker und Designer in Rheinland-Pfalz ihre Türen für die Europäischen ...

Stadtbibliothek Montabaur zieht im Februar um

Die Stadtbibliothek Montabaur zieht im Februar um: Am 24. Februar wird sie ihre neuen Räume in der Sauertalstraße ...

LEADER-Förderung im Westerwald: Innovative Projekte gesucht

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald ruft zur Einreichung von Projektideen für die LEADER-Förderperiode ...

Musikalische Abende am Sonntag: Konzertreihe in Wirges

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt zu einer Konzertreihe in die Martin-Luther-Kirche nach Wirges, ...

Björn Flick von Wäller Helfen zum Nachhaltigkeitsbotschafter ernannt

Im Rahmen einer feierlichen Zertifikatsübergabe in Mainz wurde Björn Flick, Vorsitzender des Vereins ...

Holz richtig nutzen: Tipps für effizientes und umweltbewusstes Heizen

Am Dienstag, 20. Januar 2026, informiert ein kostenfreier Vortrag in Ötzingen über den optimalen Umgang ...

Weitere Artikel


Hauptverein des Westerwald-Vereins lädt zu zwei Wanderungen im August ein

Im August lädt der Hauptverein des Westerwald-Vereins e. V. wieder zu zwei tollen Wanderungen ein. Kostenlos ...

LG Rhein-Wied erreicht seltenen Meilenstein

Mit dem Erreichten geben sich die Leichtathleten der LG Rhein-Wied so schnell nicht zufrieden. Sie streben ...

Auenlandweg zweitschönster Wanderweg Deutschlands

Über 20.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, als das Wandermagazin zur Wahl des schönsten Wanderwegs ...

"É um prazer - Es ist eine Ehre!": Brasilianische Gäste im Raiffeisenhaus Flammersfeld

14 hochrangige Vertreter von Kreditgenossenschaften und genossenschaftlichen Verbänden waren aus Brasilien ...

Neue Kampagne im Westerwaldkreis: "Frauen vorne dabei" für mehr Frauen in der Kommunalpolitik

Obwohl Frauen die Hälfte der Gesellschaft ausmachen, sind sie in politischen Gremien deutlich unterrepräsentiert. ...

"Ischelessen" und Kirmesausklang: Die Hachenburger Kirmes 2023 ist Geschichte

Wie schnell die Zeit vergeht: Drei Tage Spaß, Freude, Frohsinn und Unterhaltung sind wie im Fluge vergangen. ...

Werbung