Werbung

Pressemitteilung vom 04.08.2023    

Bei Unfall in Siershahn wurde eine Person im Auto eingeklemmt

Am Donnerstag (3. August) ereignete sich gegen 14.40 Uhr ein Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der L313 und L303, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Siershahn. Die 34-jährige Unfallverursacherin aus der Verbandsgemeinde Wirges missachtete im Einmündungsbereich der Landstraßen L313 und L303 die Vorfahrt des Bevorrechtigten und kollidierte mit diesem. Die Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Wirges aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Bei Fahrer wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Neben Kräften der Polizeiinspektion Montabaur waren Kräfte der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Wirges, zwei Rettungswagen sowie zwei Notärzte im Einsatz. Der ebenfalls im Einsatz befindliche Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. (PM)


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fast 23 Tonnen Äpfel: Birkenhof-Brennerei startet erfolgreiche Aktion „Alter Apfel“

Bei der Mitmach-Aktion „Alter Apfel“ der Birkenhof-Brennerei wurden am Samstag (11. Oktober 2025) knapp ...

Schul- und Kitaverpflegung im Fokus: Erstes VDSKC-Verbandstreffen in Montabaur

Wie können Schulen und Kitas dauerhaft gut versorgt werden? Dieser Frage widmete sich das erste Treffen ...

Inklusionsmesse in Montabaur: „Handicap? ...na und!“ bringt Menschen und Möglichkeiten zusammen

Inklusion im Arbeitsleben braucht Information, Austausch und praktische Lösungen. Die Messe „Handicap? ...

Unbekannter filmt Frauen in Koblenz unerlaubt - Polizei sucht weitere Opfer

In Koblenz wurde ein Mann dabei ertappt, wie er mit seinem Handy unter den Rock einer Frau filmte. Der ...

Umfangreiche Verkehrskontrollen in Koblenz: Zahlreiche Verstöße festgestellt

In der Woche vom 6. bis zum 12. Oktober 2025 führte die Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz ...

Frontalzusammenstoß auf der B54 bei Waldmühlen

Am Dienstag (14. Oktober 2025) ereignete sich auf der B54 bei Waldmühlen ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter: Ein Schwall polare Kaltluft erreicht uns am Sonntag

Unbeständiges und kühles, frühherbstlich anmutendes Wetter beschäftigt uns derzeit im Westerwald. Die ...

Liederabend mit Le-Thanh Ho und Stefan Weyerer auf dem KulturGut Hirtscheid

Am Samstag, 26. August, präsentiert der Lions Club Bad Marienberg auf dem KulturGut Hirtscheid zwei besondere ...

Erfreuliche Bilanz: Polizei testet Einhaltung des Jugendschutzes in Montabaur

Alle Geschäftsleute waren aufmerksam und blieben standhaft: Am Donnerstag (3. August) war ein jugendlicher ...

Fürs Lernen und Spielen: Roßbacher Grundschule wird erweitert und bekommt Spielplatz

Ende des Jahres soll alles fertig sein: Das Bauprojekt an der Otfried-Preußler-Schule in Roßbach ist ...

Kunstkonzept der Verbandsgemeinde lockte interessierte Bürger ins Hachenburger Rathaus

Als zweite Künstlerin im Rahmen der Reihe "gALLErie" im Rathaus präsentierte Rithe Krug kürzlich eine ...

Wirges: Gruppe aus Jugendlichen und Heranwachsenden versuchte Werkzeuge in Baumarkt zu stehlen

Am Mittwoch (2. August) versuchte eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender im Alter von ...

Werbung