Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2023    

Einbruch in Café

Durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes brachen unbekannte Täter in ein Café in der Hachenburger Fußgängerzone ein. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Täter führen.

Symbolbild

Hachenburg. In der Nacht von Freitag, den 28. Juli, auf Samstag, den
29. Juli, kam es zu einem Einbruch in ein Café in der Wilhelmstraße (Fußgängerzone) in Hachenburg. Hierbei verschafften sich unbekannte Täter Zugang durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes, welche über die Salzgasse zu erreichen ist. Es wurden Bargeld und eine hochwertige Kaffeemühle entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg (Telefon: 02662 / 95 58-0). (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Chor-Werkstatt im Musikgymnasium Montabaur begeistert Teilnehmer im Westerwald

Im Musikgymnasium Montabaur fand ein außergewöhnlicher Workshop-Tag statt, der Chorsänger aus der gesamten ...

Abenteuer auf der Streuobstwiese: NAJU-Kinder erleben Natur hautnah

Die Kindergruppe des NABU Hundsangen erlebte einen aufregenden Nachmittag auf der Weidenfeller-Obstwiese ...

Bad Ems: Gemeinsame Kontrollen im Rhein-Lahn-Kreis zeigen positive Resonanz

Am 13. Dezember 2025 führte die Polizeiinspektion Bad Ems in Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung des ...

Vielfältiges Kunsthandwerk und Lichterglanz auf dem Puderbacher Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt findet in Puderbach traditionell am dritten Adventswochenende statt. Um 15 Uhr am ...

Klangvolle Vorfreude: Weihnachtliches Singen und Schmausen in Simmern

In Simmern wird es am Samstag, 20. Dezember, ein stimmungsvolles Weihnachtsliedersingen geben. Der Gesangverein ...

Gemeinsam statt einsam: Frauenprojekt im Westerwald

Im Evangelischen Gemeindehaus Gemünden treffen sich regelmäßig Frauen, um gemeinsam Zeit zu verbringen. ...

Weitere Artikel


Neuauflage der Broschüre "Radfahren im Westerwald"

Die Neuauflage der beliebten Radbroschüre "Radfahren im Westerwald – Touren-Tipps aus der Region" ist ...

Cooles Schwimmbadfest im Erlebnisbad Herschbach

Bei guter Laune und entspannt positiver Stimmung wurde das Schwimmbadfest in Herschbach zu einem vollen ...

Buchtipp: Thriller "Kinderseelen" von Doris Litz - nichts für schwache Nerven

Das Thema Kindesmissbrauch ist schockierend und anrührend, wie die in Neuwied lebende Autorin, die als ...

Versorgungsleitungen absichtlich durchtrennt

An zwei Anhängern wurden bewusst die Versorgungsleitungen durchtrennt. Die Polizei sucht nach Hinweisen ...

Mopeds und Musik: Motorradgottesdienst in Höhr-Grenzhausen erleben

Psalmen und PS: Die Evangelische Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen feiert am Sonntag, 27. August, einen ...

Autofahrerin aus Selters mit mehr als zwei Promille unterwegs

Die Polizeiinspektion Montabaur ist am Freitag (28. Juli) gegen 14.45 Uhr über eine vermeintlich alkoholisierte ...

Werbung