Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2023    

Einbruch in Café

Durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes brachen unbekannte Täter in ein Café in der Hachenburger Fußgängerzone ein. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Täter führen.

Symbolbild

Hachenburg. In der Nacht von Freitag, den 28. Juli, auf Samstag, den
29. Juli, kam es zu einem Einbruch in ein Café in der Wilhelmstraße (Fußgängerzone) in Hachenburg. Hierbei verschafften sich unbekannte Täter Zugang durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes, welche über die Salzgasse zu erreichen ist. Es wurden Bargeld und eine hochwertige Kaffeemühle entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg (Telefon: 02662 / 95 58-0). (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Impulse für die Kita-Sozialarbeit im Westerwaldkreis

Mit neuen Ideen und frischem Wissen sind die Kita-Sozialarbeitenden im Westerwaldkreis aus einer mehrteiligen ...

Rattenalarm in Koblenz: Wefelscheid fordert Kurswechsel bei Schädlingsbekämpfung

In der Koblenzer Schlossstraße sorgt eine Rattenplage für Unruhe. Der Landtagsabgeordnete Stephan Wefelscheid ...

Dank und Anerkennung: Feuerwehr-Ehrentag in Ransbach-Baumbach

Am 14. November kamen über 200 Feuerwehrleute in der festlich geschmückten Haiderbachhalle in der Verbandsgemeinde ...

Dringender Aufruf: 40-jährige Tania G. aus Koblenz spurlos verschwunden

Seit dem Abend des 2. Dezember wird die 40-jährige Tania G. aus Koblenz vermisst. Zuletzt wurde sie im ...

Nahrungsergänzungsmittel im Fokus: Was Verbraucher wissen sollten

Ein Web-Seminar der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz klärt über die Welt der Nahrungsergänzungsmittel ...

Stadtentwicklung im Aufwind: Wie Rennerod seine Zukunft gestaltet

Rennerod erhält eine finanzielle Unterstützung, um seine Innenstadt zu beleben und zukunftsfähig zu gestalten. ...

Weitere Artikel


Neuauflage der Broschüre "Radfahren im Westerwald"

Die Neuauflage der beliebten Radbroschüre "Radfahren im Westerwald – Touren-Tipps aus der Region" ist ...

Cooles Schwimmbadfest im Erlebnisbad Herschbach

Bei guter Laune und entspannt positiver Stimmung wurde das Schwimmbadfest in Herschbach zu einem vollen ...

Buchtipp: Thriller "Kinderseelen" von Doris Litz - nichts für schwache Nerven

Das Thema Kindesmissbrauch ist schockierend und anrührend, wie die in Neuwied lebende Autorin, die als ...

Versorgungsleitungen absichtlich durchtrennt

An zwei Anhängern wurden bewusst die Versorgungsleitungen durchtrennt. Die Polizei sucht nach Hinweisen ...

Mopeds und Musik: Motorradgottesdienst in Höhr-Grenzhausen erleben

Psalmen und PS: Die Evangelische Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen feiert am Sonntag, 27. August, einen ...

Autofahrerin aus Selters mit mehr als zwei Promille unterwegs

Die Polizeiinspektion Montabaur ist am Freitag (28. Juli) gegen 14.45 Uhr über eine vermeintlich alkoholisierte ...

Werbung