Pressemitteilung vom 23.07.2023
Aktualisiert: B 414 war nach Unfall bei Hof für eineinhalb Stunden gesperrt
Bei Hof ist es am Sonntag (23. Juli) gegen 19 Uhr zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Einmündung auf die B414 gekommen. Die Bundesstraße war am Abend für eineinhalb Stunden gesperrt.

Hof. Eine 33-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Südstraße in Hof und beabsichtigte nach links auf die B 414 abzubiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher die B 414 in Richtung Bad Marienberg befuhr.
Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 33-jährige Unfallverursacherin und ihr 32-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die 46-jährige Unfallgegnerin wurde nach Angaben der Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die B 414 war während der Unfallaufnahme für rund eineinhalb Stunden gesperrt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion