Werbung

Pressemitteilung vom 11.07.2023    

Freunde und Förderer der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau feiern Sommerfest in Ingelbach

Claudia Kinkel, Geschäftsführerin des Westerwälder Familienunternehmens SKS-Kinkel Elektronik, übernimmt die Schirmherrschaft des Sommerfests der Freunde und Förderer der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau am 27. August auf dem Sportplatz in Ingelbach.

Ingelbach/Hof. "Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft des Sommerfestes zu übernehmen. Mein besonderer Dank und Respekt gilt dem Vorstand der Kinderkrebshilfe und insbesondere den Eheleuten Fischer, die sich unermüdlich für diese gute Sache einsetzen und dieses Fest Jahr für Jahr zu etwas Einzigartigem machen", unterstreicht Claudia Kinkel ihren Einsatz. Der Verein betreut betroffene Familien, nicht nur mit Geld und Sachspenden, sondern auch mit Beratung und Begleitung in schwersten Zeiten.

Um 11 Uhr eröffnet Kinkel gemeinsam mit Familie Fischer, die den Verein ehrenamtlich führt, das Event auf dem Sportplatz. Es wird ein Tag für die ganze Familie werden. Neben sportlichen und spielerischen Wettkämpfen, Mitmach- Aktionen für Klein und Groß, Mahlzeiten und Getränken wird es eine musikalische Umrahmung durch die Burg-Kapelle Hartenfels geben.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Ab 18 Uhr findet dann die bekannte Tombola statt. Lose können im Vorfeld des Events zum Preis von 1,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen - so auch bei SKS - erworben werden. Der Erlös geht zu 100 Prozent in Projekte der Kinderkrebshilfe über, heißt es in der Pressemitteilung. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sahneblicke-Tour: Wandern und Gewinnen in Limbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) zu einer besonderen Wanderung ...

Energie smart steuern: evm lädt zum digitalen Infoabend ein

ANZEIGE | Am 27. Mai 2026 bietet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen kostenlosen Online-Infoabend ...

Böhmische Klänge im Kurpark von Bad Marienberg

Am 24. Mai 2026 lädt die Tourist-Information Bad Marienberg zu einem musikalischen Ereignis ein. Die ...

Kinder auf Rädern: Kidical Mass in Montabaur setzt Zeichen für sichere Schulwege

Am Samstag (16. Mai 2026) versammelten sich mehr als 100 Kinder, Eltern und Großeltern in Montabaur zur ...

Entdeckungstour auf der Westerwälder Seenplatte

Die Westerwälder Seenplatte bietet Naturfreunden neue Möglichkeiten zur Erkundung. Dank des Projekts ...

Erneute Sachbeschädigungen und Pkw-Diebstahl in Hachenburg

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19./20. Mai 2026) ereignete sich auf einem Firmengelände in der ...

Weitere Artikel


Alte Bahn-Verladestation mit Rangierloks im Stöffel-Park erleben

Der Stöffelverein und Stöffel-Park laden zu einem ungewöhnlichen "Fahrtag" ein. Die Basalt-Verladestation ...

Dramatischer Notruf beim Prozess wegen Mord in Neuhäusel abgespielt

Ein dramatischer Notruf sorgt für Aufsehen im laufenden Prozess wegen Mordes in Neuhäusel. Vor der 14. ...

Simone Busch ("Die schnellste Westerwälderin") erklimmt am Nürburgring zweimal das Podest

Riesenerfolg für Simone Busch aus Hardert, deren Leben weitestgehend von zwei Passionen bestimmt ist. ...

AKTUALISIERT: Tödlicher Verkehrsunfall nach Frontal-Zusammenstoß auf der B 49 bei Neuhäusel

Am Dienstag (11. Juli) ereignete sich gegen 18 Uhr auf der B 49, Ortsumgehung Neuhäusel, ein folgenschwerer ...

Handwerkskammer Koblenz lobt Fotowettbewerb aus

Wie viel Leidenschaft im Handwerk steckt, will der Fotowettbewerb "Handwerk attraktiv 2023 - Echte Menschen, ...

Naturschutzjugend Rennerod und Umgebung sucht Übungsleiter

Die Naturschutzjugend sucht Übungsleiter für die von ihr betriebenen Treffs. Wer sich für Natur begeistert, ...

Werbung