Werbung

Pressemitteilung vom 20.06.2023    

Aktualisiert: Vollsperrung der L315 nach schwerem Unfall - Vier Verletzte

Neue Informationen: In der Frühe kam es zu einem schweren Unfall zwischen Berod und Zehnhausen. Der Unfallverursacher geriet in den Gegenverkehr und krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Unfall kam es zu vier Verletzten, zwei davon schwer. Die L 315 ist derzeit noch immer voll gesperrt.

Symbolbild

Berod bei Wallmerod. Im frühen Berufsverkehr gegen 5.30 Uhr kam es auf der L315 zwischen Berod bei Wallmerod und Zehnhausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Der Unfallverursacher geriet im Streckenverlauf von Meudt kommend in Fahrtrichtung Berod bei Wallmerod in einem leichten Rechtsknick des Streckenverlaufs nach links in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch den Unfall wurden vier Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Es bestehen jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Eine Person wurde mittels Rettungshubschrauber abtransportiert.

Die Fahrbahn ist zurzeit zum Zwecke der Unfallaufnahme und Sicherung der Unfallstelle noch immer voll gesperrt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburger Kirmespräsident kritisiert Berichterstattung der Medien

Das Thema Gleichberechtigung hatte die Medien in jüngster Vergangenheit auf die Satzung der Hachenburger ...

Heimat shoppen 2026: Stärkung der Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz

Am Wochenende des 11. und 12. September 2026 stehen die Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz ganz im Zeichen ...

Rehkitz beim Mähen getötet: Amtsgericht Montabaur spricht Landwirt frei

Ein Landwirt aus dem Westerwaldkreis stand vor dem Amtsgericht Montabaur, weil er beim Mähen einer Wiese ...

Einzigartige Stummfilmkonzerte in der Sayner Hütte

In den Anfängen der Filmgeschichte wurden bei Vorführungen der einstigen Stummfilme in den Kinopalästen ...

Unfall auf der B54 bei Diez: Motorradfahrer verletzt

Am Freitagmittag (4. September 2026) ereignete sich auf der B54 bei Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Polizei klärt schweren Raub in Bad Marienberg auf

Die Polizei in Hachenburg hat einen schweren Raub in Bad Marienberg aufgeklärt. Nach den Ermittlungen ...

Weitere Artikel


Verletzt: Motorradfahrer von Autofahrerin in Straßengraben gedrängt

Eine 68-jährige Autofahrerin aus Rennerod unterschätzte die Überholstrecke, als sie an einem Motorrad ...

Festnahme von drei Bettelbetrügern in Diez - weitere Geschädigte/Zeugen gesucht

Montagabend (19. Juni) wurden der Polizei Diez gegen 19.30 Uhr mehrere aggressiv bettelnde Männer vor ...

Prinzengarde Wirges feiert ihr "3 x 11-jähriges" Jubiläum

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Da die "11" ...

Roland Froese erfolgreich beim Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie

Roland Froese legte einen erfolgreichen Doppelstart bei der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS4) hin. ...

Erstes persönliches Treffen: Freude am Rande des Wissener Straßenfestivals

Am Rande der Feierlichkeiten zum Wissener Straßenfestival gab es einen weiteren Grund zur Freude. Erstmalig ...

37. Rheinland-Pfalz-Tag lockte tausende Besucher nach Bad Ems

Etwa 125.000 Besucher feiern fröhliches und friedliches Landesfest - Ministerpräsidentin Malu Dreyer ...

Werbung